Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

Ich würde gerne morgen endlich die Verhakt Trophy angehen.. Vllt haben ja paar Leute Zeit und Lust mitzumachen. Und dann evtl. auch gleich die 4 Player Preisblasen holen.. :/

Habe morgen eigentlich fast den ganzen Tag Zeit. Ich mach einfach mal ne Liste. (Hätte auch zwei Controller für verhakt wenn sich nicht genug finden)

1. Micha-487

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch auch noch verhackt addet mich einfach

Hab dich geaddet.. Ich brauche Hilfe im Level Bombensicher (4x-Bereich), wer hat Lust? Addet mich..

Bis dann

EDIT: Liste für Verhakt, Zeitpunkt Montag 12.09.11 um ca 18-19 Uhr. Wer mitmachen möchte trägt sich bitte ein und addet mich..

1. EmreHH

(2. evtl 2. Controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch die x3 und x4 Preisblasen. Wäre nett, wenn sich welche melden würden :)

Hier die Liste:

1. RunsTigers

2.

3.

4.

Können die "Verhackt" Trophäe auch gleich holen. Also Leute tragt euch einfach ein :)

Der Termin wird später ausgemacht. Am Besten schreibt ihr einfach mal paar Vorschläge :D

Kann dir bei den Preisblasen helfen.

1. RunsTigers

2. EmreHH (hab zur Not auch 2ten Controller)

3.

4.

Ich brauche Hilfe im Level Gobotron, verhakt brauche ich auch noch.

Habe heute ab 18-19 Uhr Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir bei den Preisblasen helfen.

1. RunsTigers

2. EmreHH (hab zur Not auch 2ten Controller)

3.

4.

Ich brauche Hilfe im Level Gobotron, verhakt brauche ich auch noch.

Habe heute ab 18-19 Uhr Zeit..

Also ich hätte auch noch einen 2. Controller. Denk aber heute wird's nix da wir ja noch 2 für die Preisblasen brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RunsTigers

2. EmreHH (hab zur Not auch 2ten Controller)

3. Ravezzi_

4. Darksilenthunter

Heute um 18-19 Uhr hätte ich auch Zeit. Wenn sich einer der beiden von oben einträgt, dann wären wir schon genug.

Könnt mich schonmal alle adden, ansonsten add ich euch, wenn ich heute abend on komme.

Hab dich etz einfach mal eingetragen. Also ich setze den Termin etz mal auf heute um 18.30 Uhr. Also es werden die x3 und x4 Preisblasen und die "Verhakt" Trophäe geholt.

Bis dann Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei:

...Sammle 100 % der Preisblasen des LittleBigPlanet™2: Move Pack ...

Jaa ich ebenso :( die Minispiele sind so Krach schwer und nirgendwo Tipps zu finden. Wie soll man denn 160.000 Punkte im Level Verteidigungsmechanismus schaffen???

HILFE bitte ^^

Edit: Ich hab mich durchgebissen und hab jetzt wieder meine 100% puuuh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...