haribo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hast du die Enterhaken schon? Ich suche noch jemanden dafür und für die 3x-4x Level. Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein. Spielzeit wäre fürs Erste heute Abend gegen 8, ansonsten mit Neubesprechung morgen/übermorgen :]1. LorDAvenger 2. 3. 4. (5.) brauch noch die multi-player blasen bei Bombensicher (8stück) Glühwürmchen (7stück) Cas Del Higgin (stück) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi ich hätte gern hilfe bei dieser lbp trophäe: - bestenliste obere hälfte und oberes viertel - hab ich mit sackbots erlösung versucht wie im leitfaden beschrieben aber irgendwie klappt es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 brauch noch 25 VS - trophy. wer noch ? einfach adden geht schnell. für die 50 Spieler Trophy : wer mein level p4p 1sec spielt und mir ne kurze nachricht schickt - dem spiel ich das schnellstmöglich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Brauche auch noch die 25 vs. Trophy. Einfach adden PSN: Kopenhagen_7 Des Weiteren benötige ich auch noch die Preisblasen, wo 3-4 Spieler benötigt werden und die Enterhaken Trophy. Sollte aber alles an einem abend geschafft werden können. Wer Interesse hat bitte melden. Ich würde mal den Donnerstag 01.09. ab 20 Uhr für die 4 Spieler vorschlagen: (bitte in die Liste eintragen, wer da Zeit hat) 1. Kopenhagen_7 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbl26 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies: 1. Verhakt 2. Bestenliste: Oberes Viertel 3. Bestenliste: Obere Hälfte Ich habe bereits 100% der Preisblasen (Haupt- und Nebenlevel) gefunden und alle Levels (außer Bienenstich) auf Glanzleistung gespielt, würde mich gerne zur Verfügung stellen, falls jemand Hilfe benötigt. PSN-ID: Sebbl26 Falls ihr mich addet, schreibt bitte in den Betreff LBP2, sonst besteht die Gefahr, dass ich euch nicht annehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Sebbl26: Brauche auch noch die Verhakt Trophy. Die anderen beiden kann man zur Zeit nicht holen, da das Scoreboard offline ist, bzw. die Server halt.. Ich adde dich heute abend mal bin immer so zwischen 18 und 20 Uhr on eigentlich. Bräuchte auch noch Hilfe für die Mehrspieler-Preisblasen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hallo! suche auch noch leute die das spiel haben! kann man auch online tropähen holen?(mit verabredung) addet mich bitte id: MadMax1184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 moin brauche noch 2 tropähen! verhakt und 25 online siege! deshalb brauche ich eure hilfe! addet mich einfach und ich werde euch auch dabei helfen tropähen zu sammeln! id: imexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 so hab beide gestern bekommen! hat sich also erledigt!! danke nochmal an Kopenhagen_7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey, ich wäre heute die meiste Zeit da. Bräuchte Hilfe bei "Verhakt" und den Multiplayer Punkteblasen.. Falls jemand Lust hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucusta Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 brauche noch beide bestenliste trophäen, 4 spieler stellen und verhakt , addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls die 25 online Siege un die trophy "Verhakt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Community Ich suche noch jemanden für die Trophy: 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2. Hinweis: Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online. Bitte bei mir melden. Außerdem suche ich noch 4Leute für die Trophy: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 4 Spielern spielen. Ihr könnt es endweder online machen oder offline mit 4 Controllern. Geht in ein Level, wo man einen Enterhaken bekommt und hängt euch mit irgendwo dran. Nun müssen sich nur noch alle anderen Spieler nach und nach unten dranhängen um eine Kette zu bilden (Es klappt nicht wenn man sich nebeneinander hängt). 1.MrTrippleX 2. 3. 4. Es geht los sobald wir 4 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucusta Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 1. MrTrippleX, 2. Lucusta 3. und 4. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo, brauch auch noch die 25 Online Siege in den vs-Level. @nightyhawk: Können wir gemeinsam machen. Habe in der Regel abends immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo Community Ich suche ich noch 2Leute für die Trophy: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 4 Spielern spielen. Ihr könnt es endweder online machen oder offline mit 4 Controllern. Geht in ein Level, wo man einen Enterhaken bekommt und hängt euch mit irgendwo dran. Nun müssen sich nur noch alle anderen Spieler nach und nach unten dranhängen um eine Kette zu bilden (Es klappt nicht wenn man sich nebeneinander hängt). 1.MrTrippleX 2.Lucusta 3. 4. Es geht los sobald wir 4 sind Hallo, brauch auch noch die 25 Online Siege in den vs-Level. @nightyhawk: Können wir gemeinsam machen. Habe in der Regel abends immer Zeit. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei den Trophäen: 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2. 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. wär toll wenn sich jemand finden würde, mit mir diese zwei Trophäen kurz und schmerzlos durchzuführen. Danke im Voraus HiSociety (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Servus! brauche noch "Verhakt", "25 Online Versus Siege" & "25-facher Zufall" wer mag kann mich adden und wir klappern die Trophys zusammen ab : ) LG partypeitsche PS: 2ter Controller für "Verhakt" ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So, habe fehlende Trophies bekommen, nochmal vielen Dank an tod259!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ach ja, wer schnell die Trophy "25 Online Versus Siege" im Team bekommen will, kann mein Versus-Level "Draw game - unentschieden" spielen oder kopieren. Einfach 25 mal spielen und beide haben die Trophy. Hat mit tod259 zusammen nichtmal 30min gedauert. Nach dem Start geht einer nach links, einer nach rechts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.