IceCreaM Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche Jemanden, mit dem ich die 25 Community Trophäe holen kann. Muss man immer nu das selbe Lv spielen um diese Trophäe zu bekommen? Ansonsten einfach bei Interesse adden. ID: Artuuur16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, ich such noch jemanden für folgende Trophäen: Verhakt 25 Online-Versus-Siege - erledigt, danke an Artuuur16 Turboschläger - erledigt, danke an Artuuur16 Einfach adden und ich helfe auch gern bei anderen Trophäen. PSN: xDERTOx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Danke an xDERTOx. Hab die Trophäe bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich suche ebenfalls jemanden für die 25 Versus Siege. Addet mich bitte mit entsprechendem Betreff! Und falls jemand noch einen Spieler für die Enterhaken Trophäe sucht, ich bin sofort dabei! EDIT: Das mit den 25 Siegen hat sich erledigt, danke an WARLORD_3000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich suche ebenfalls jemanden für die 25 Versus Siege. Addet mich bitte mit entsprechendem Betreff! Und falls jemand noch einen Spieler für die Enterhaken Trophäe sucht, ich bin sofort dabei! EDIT: Das mit den 25 Siegen hat sich erledigt, danke an WARLORD_3000! ich werde dich mal edden ich brauche noch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hi suche 3 leute die mit mir die 4er ketten trophy hollen würden jemand lust/interesse ? könnt mich ja hinzufügen (bitte in die anfrage reinschreiben das es um die trophy geht ) Psn: St3ffan_oNe_44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bin dabei, wenn noch jemand mit 2 Controllern Zeit hat, hätte sich das auch erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 2 Controller hät ich auch also reicht es auch wenn der jenige nur 1 Controller hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist auch eine Option! Ich hab leider nur einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey bräuchte noch hilfe bei 25 Online-Versus-Siege wer lust hat mich einfach adden. Schreibt bitte LBP2 oder so dabei. PSN-ID: Raylon666 edit: hat sich erledigt danke an Hustle Crowe87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 yo bräuchte auch noch bissl stuff.Wenn einer bock hat einfach adden. Den Enterhaken krams brauch ich auch noch achso 2 controller hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hiho, wenn jemand, so wie ich die 25 Online-Versus-Siege braucht, kann sich bei mir melden und wir machen sie gemeinsam. Als Betreff "LBP2 25 VS" oder so ähnlich. PSN-ID: illhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spielt bitte 50 verschiedene User mein Level Free Level and H4H Und hiinterlässt bitte ein Kommentar mit P4P, werde dann euer Level auch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 yo bräuchte auch noch bissl stuff.Wenn einer bock hat einfach adden.Den Enterhaken krams brauch ich auch noch achso 2 controller hab ich auch Hab dich mal angenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi leute ich brauch noch den enterhakenkram und die 25 vs siege, so wie diverse objekte. wenn mir jemand helfen möchte oder einen partner zum lbp2 spielen braucht einfach adden und in die anfrage lbp2 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey Leute bräuchte noch ein paar Spieler die mein Level zocken. Wenn ihr eine Rezension mit "P4P" schreibt, spiele ich auch eure Level. Danke schonmal im vorraus. PSN-ID: Raylon666 Map: P4P 1 sec level Auf https://lbp.me könnt ihr euch mit eurer PSN-ID anmelden und bei der Warteschlange meine hier angegebenen Daten eingeben (Raylon666 P4P 1 sec level). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi zusammen, ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir zusammen die 25 Online VS Siege macht. ID: SIG_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Eder23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wäre schön wenn ein paar Leute mein Level mal spielen würde Dauert auch nur ne sek. Gruß Popei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi leute ich brauch noch den enterhakenkram und die 25 vs siege, so wie diverse objekte. wenn mir jemand helfen möchte oder einen partner zum lbp2 spielen braucht einfach adden und in die anfrage lbp2 schreiben. Hast du die Enterhaken schon? Ich suche noch jemanden dafür und für die 3x-4x Level. Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein. Spielzeit wäre fürs Erste heute Abend gegen 8, ansonsten mit Neubesprechung morgen/übermorgen :] 1. LorDAvenger 2. 3. 4. (5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey.. Hätte heute vllt jemand Lust mit mir zu spielen? Für trophies oder einfach so durch die level.. ich spiel erst seit einigen tagen daher hab ich eh noch wenig plan, aber wäre cool mal mit paar leuten zu zocken Falls jmd Lust hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.