00Riku Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 suche jemanden für die trophy, "25 versus siege online" PSN ID: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, brauche noch viele Leute, die mein Level spielen. Ist sehr kurz. Meldet Euch Bitte bei mir, damit ich Eure Level auch spielen kann. PSN-ID: axis75 Meld Dich doch hier an, da geht´s schneller: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mich müsst ihr nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo wer kann mir bei den Online Trophäen helfen Verhakt und Versusspiele könnt ihr mir helfen?? Bitte Addet mich wenn ja meine Online ID ist Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hey leute hab jetzt alle online trophys bis auf die 5std und dass mein level 50 mal gespielt wurde also helfen wir uns gegenseitig addet mich und ich helfe euch bei dem ganzen online scheiß und dann vergehen die 5std auch endlich hoffentlich achja hab 3 controller also ist verhakt auch kein problem aber bitte spielt meinen level 1 sec p4p last30seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke an Last30Seconds. Einmal meins und einmal deins gezockt. So muß das sein. Der nächste bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Continere Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Direkt mein erster Post hier Bräuchte folgende Trophies: Verhakt Turboschläger und einige Preisblasen in Leveln (ab Victorias Labor) in denen man 2, 3 oder 4 spieler braucht onlineid: zizindele würde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich brauche noch die trophäe für 50 mal durchspielen von meinem level bitte spielt es 2 oder 3 mal gerne auch öfter ist ja sehr kurz und ich werde euch herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich brauche noch die trophäe für 50 mal durchspielen von meinem level bitte spielt es 2 oder 3 mal gerne auch öfter ist ja sehr kurz und ich werde euch herzen Das müssen aber 50 verschiedene Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Continere Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi leute, suche noch immer wen! verhakt, Die Fabrik für ein besseres Morgen (2-3 player items... ) wäre cool wenn jemand lust & zeit hätte onlineid: zizindele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo an alle wer kann mir helfen alle Preisblasen zu bekommen währe heute on währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!! Meine Online ID ist Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das müssen aber 50 verschiedene Spieler sein. oh ok zählt dass dann nur bei eine moder bei allen leveln und werden die von LBP1 dazugezählt wie bei der trophäe " Langzeitveröffentlichung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 oh ok zählt dass dann nur bei eine moder bei allen levelnund werden die von LBP1 dazugezählt wie bei der trophäe " Langzeitveröffentlichung"? EIN Level muss von 50 versch. Spielern gespielt werden. Du kannst ein Lvl von LBP1 nehmen es muss aber erneut von 50 Usern gespielt werden. Erstell doch ein kurzes 1-sec Level und meld dich damit unter https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Suche noch jemanden für die 25 Versus Spiele. Habe 13 von 25. Wenn mir jemand hilft der es nicht mehr braucht würds schnell gehen hab aber auch nichts dagegen wenn wir es 2 mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bräuchte auch noch die Versus siege&die Enterhaken Trophy Also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch die Enterhaken Trophäe. Ich mach mal eine Liste für einen schnelles Spiel heute Abend zum holen der Trophäe: - Ju_Pagode - - - Einfach ergänzen, mich im PSN adden und ich lade heute Abend gegen 19Uhr alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch die Enterhaken Trophäe. Ich mach mal eine Liste für einen schnelles Spiel heute Abend zum holen der Trophäe:- Ju_Pagode - Manni__ - - Einfach ergänzen, mich im PSN adden und ich lade heute Abend gegen 19Uhr alle ein. Bin dabei aber wäre auch 20:30 oke, weil ich muss auf nen geburtstag, ansonsten immer genre dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch die Enterhaken Trophäe. Ich mach mal eine Liste für einen schnelles Spiel heute Abend zum holen der Trophäe:- Ju_Pagode - Manni__ - - Einfach ergänzen, mich im PSN adden und ich lade heute Abend gegen 20:30 Uhr alle ein. Klar machen wir halb 9 draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 oke danke (: hab dich schon hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hat sich erledigt. Danke Manni für deine Hilfe. Es hat jedenfalls auch mit zwei Leuten und je zwei Controllen Funktioniert. Die Platin ist endlich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.