JokerFreak32 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jemand für die 25 versus siege trophy zu haben?^^ addet mich einfach bin ganze nacht und sonntag online also leute einfach adden betreff online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich suche jemanden der mit die Nebenlevel macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So Leute gerade die 25 Versus Trophy bekommen wer hat denn Bock noch die Preisblasen zu suchen? würde im gegenzug auch bei anderen online trophys helfen denn brauch ja auch noch die 5std community level-spielen gedöns trophy und bitte spielt meinen lvl 1 sec Last30Seconds ist eh nur ein lvl alle die es spielen lasst mir einfach ne nachricht zukommen und ich spiel euren bitte bitte LG Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Ich brauche noch 29 Leute die mein Star Wars Level spielen. Laßt ein Kommentar da wer gespielt hat und ich spiele diese dann auch. Wäre nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So Leute gerade die 25 Versus Trophy bekommenwer hat denn Bock noch die Preisblasen zu suchen? würde im gegenzug auch bei anderen online trophys helfen denn brauch ja auch noch die 5std community level-spielen gedöns trophy und bitte spielt meinen lvl 1 sec Last30Seconds ist eh nur ein lvl alle die es spielen lasst mir einfach ne nachricht zukommen und ich spiel euren bitte bitte LG Last30Seconds Ich brauche unbedigt die Preisblasen aus dem Nebenlevel bzw. den Minispielen. Bei den Preisblasen von der Hauptstory kann ich dir auch helfen. Wenn du 2 Controller hast dann können wir auch die 4 Playerblasen holen. HalloIch brauche noch 29 Leute die mein Star Wars Level spielen. Laßt ein Kommentar da wer gespielt hat und ich spiele diese dann auch. Wäre nett. Danke OK, ich spiele dein Level! Wenn du willst das dein Lv gespielt wird melde dich hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also ich spiele gerne andere Level von anderen wenn die meins spielen. Denn sowas wie ich hier lese habe ich keine lust drauf wenn nachher die hälfte von denen nicht mein Level spielt, obwohl ich von denen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @ Genc Ah super ja kann dir helfen bin heute abend oder spätestens morgen mittag online. schick mir einfach na anfrage und wir können das mit den preisblasen machen und ich werd deinen level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hi, ich brauch auch noch die 25 versus trophy. wobei das problem is, dass ich momentan schreckliches internet hab und deshalb nie mit anderen online spielen kann, wegen syncfehlern oder stottert zu viel. aber ich spiel auch jedes level von dem, der mir hilft zu 2. sollt das onlinespielen eig. gehen. einfach adden mit betreff lbp2 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hallo leute, ich bräuchte noch fast alle online trophäen, wer zeit und lust hat einfach adden. psn-id: Knuspe_Knicce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 danke an die person über mir. zusammen haben wir die trophy gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche jmd. für fast alle online Trophies & auch jmd. für preisblasen sammeln. Natürlich mach ich auch nur vereinzelte Trophies mit Einfach addn: xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche leute für ein paar Levels bei denen man 4 leute braucht für die Preisblasen + den Erfolg "Verhakt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 weis ned ob es hierhergehört bin noch neu. aber ich brauch nurnoch die trophy mit 50 verschiedene spieler ich spiel euer lvl 100% zurück. psn oOgamelordOo einfach das lvl das neben meinem avatar ist (heisst was mit p4p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 weis ned ob es hierhergehört bin noch neu. aber ich brauch nurnoch die trophy mit 50 verschiedene spieler ich spiel euer lvl 100% zurück. psn oOgamelordOo einfach das lvl das neben meinem avatar ist (heisst was mit p4p) Am besten machst Du das über diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette-284.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gibts ja nicht das nichtmal 3 leute lust haben schnell die 4-Mann Preisblasen zu holen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 so leute ich bin jetzt auch mal online also wer die preisblasen oder anderes machen möchte addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Am besten machst Du das über diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette-284.html danke dir (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer lust auf die Trophy vehakt hat bitte hier einschreiben und Marco-Nike adden 1.Marco-Nike 2... 3... 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer lust auf die Trophy vehakt hat bitte hier einschreiben und Marco-Nike adden 1.Marco-Nike 2.xDERTOx 3... 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, brauche noch viele Leute, die mein Level spielen. Ist sehr kurz. Meldet Euch Bitte bei mir, damit ich Eure Level auch spielen kann. PSN-ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.