Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bräuchte auch mal Hilfe ;)

wer hat denn Bock bissl Online zu zocken

bin offen für alles

helf gern bei Trophys und auch so n bissl blödsinn machen

bräuchte auch noch die versus trophy und die mit dem enterhaken und und und ;)

wäre auch cool wenn ihr mein level

1sec p4p spielen würdet ich revanchiere mich natürlich

auch für die geschichte levels bin ich natürlich zu haben

also addet mich einfach mit betreff und wir können loslegen

Lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.PNG25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell.

ist jemand gerade ON um mit mir die trophy zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute würde gerne mit jemandem die 5 stunden online spielen trophy machen und wenn es geht die 24 stunden kreativmodus trophy ( kann man die online machen ? )

ich helfe auch gerne bei anderen trophies einfach melden

Kann man beide Online als auch Offline machen. Hier am Besten -wie im Leitfaden beschrieben- entweder ein Dauerfeuerpad nutzen oder -wenn nicht vorhanden- beim Film-/Fernsehgucken immer Viereck drücken....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal professionelle Hilfe seitens eines Guten Spieler, welcher sich im Kreativ Modus gut auskennt und auch dementsprechend gut bauen kann. Mir fehlt es an Talent, jedoch nicht an der Lust, denn dieser Modus macht mir zwar spaß aber bringe nichts zu stande, was ein ärgernis ist, wenn man mal betrachtet was dieser Modus eigentlich her gibt. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, denn dann könnte man ja auch die 1440 Stunden Trophäe in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich dachte ja eigentlich die 4er Kette ergibt sich dann schon mal beim online spielen, aber bisher bin ich noch nie auf drei andere getroffen, die dann eine Kette bilden wollten...

Insofern... bin ich gerne mal dabei - einfach in lbp2 mit Kommentar adden... arbeite auch noch an meinen 25 Versus Siegen, 5h community levels und 25 Zufall... und natürlich auch den Mehrfach-Preisblasen, wobei letzteres online ganz gut voran geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...