el95 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Leute Brauch Hilfe ! Hab 1sec level gemacht und brauch jz 50 leute die es gespielt haben. BITTE spielt sie und herzt sie. PSN ID: ELIAS_E_ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo LeuteBrauch Hilfe ! Hab 1sec level gemacht und brauch jz 50 leute die es gespielt haben. BITTE spielt sie und herzt sie. PSN ID: ELIAS_E_ danke Hier wird dir weitergeholfen. WICHTIG! Die erste Seite durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Leute ich bräuchte auch mal Hilfe wer hat denn Bock bissl Online zu zocken bin offen für alles helf gern bei Trophys und auch so n bissl blödsinn machen bräuchte auch noch die versus trophy und die mit dem enterhaken und und und wäre auch cool wenn ihr mein level 1sec p4p spielen würdet ich revanchiere mich natürlich auch für die geschichte levels bin ich natürlich zu haben also addet mich einfach mit betreff und wir können loslegen Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi leute kann mir jemand bei Gobotron helfen komm da garnicht zurecht bitte adden Jan_Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. ist jemand gerade ON um mit mir die trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche einen Partner für sogut wie alle Online Trophäen & auch jmd. für Preisblasen sammeln Headset ist verfügbar falls nötig ^^ Adden xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 suche jemanden für die 25 zufall trophy und die 5 versus level bin jetzt on einfach melden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo leute würde gerne mit jemandem die 5 stunden online spielen trophy machen und wenn es geht die 24 stunden kreativmodus trophy ( kann man die online machen ? ) ich helfe auch gerne bei anderen trophies einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo leute würde gerne mit jemandem die 5 stunden online spielen trophy machen und wenn es geht die 24 stunden kreativmodus trophy ( kann man die online machen ? )ich helfe auch gerne bei anderen trophies einfach melden Kann man beide Online als auch Offline machen. Hier am Besten -wie im Leitfaden beschrieben- entweder ein Dauerfeuerpad nutzen oder -wenn nicht vorhanden- beim Film-/Fernsehgucken immer Viereck drücken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Addet mich einfach PSN:Sezai1998 100%Preisblasen machen 4erkette und schon könnt ihr mich wieder löschen ;D Habe auch Headset(Eye Kamera) (Man kann damit Fotos machen und reinreden) LG Sezai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey ich wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann das 3. letzte und das 2. letzte level zu ace, ich hab es schon x-mal versucht und krieg es einfach nicht hin, jedes andere klappt einwandfrei nur die beiden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 zu dem tipp mit dem kreativmodus ich haBE es mit viereck drücken während dem fern gucken probiert und es hat keine minute dazugezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hi also ich habe gerade 98% Preisblasen....! und ich bräuchte noch einen spieler der noch 2 player hat da ich auch nur 2 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hat jemand lust, mit mir HEUTE 25 Online Versus Siege zu machen ? ich kann leider nur noch heute, weil ich ab morgen im urlaub bin. also wer interesse hat kann mich adden: DeNnI-9669 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hat jemand lust, mit mir HEUTE 25 Online Versus Siege zu machen ?ich kann leider nur noch heute, weil ich ab morgen im urlaub bin. also wer interesse hat kann mich adden: DeNnI-9669 ICh mache sie mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hialso ich habe gerade 98% Preisblasen....! und ich bräuchte noch einen spieler der noch 2 player hat da ich auch nur 2 habe Gerne, wenn wir alle 3er und 4er Blasen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich brauche mal professionelle Hilfe seitens eines Guten Spieler, welcher sich im Kreativ Modus gut auskennt und auch dementsprechend gut bauen kann. Mir fehlt es an Talent, jedoch nicht an der Lust, denn dieser Modus macht mir zwar spaß aber bringe nichts zu stande, was ein ärgernis ist, wenn man mal betrachtet was dieser Modus eigentlich her gibt. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, denn dann könnte man ja auch die 1440 Stunden Trophäe in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich suche noch leute die mein lvl spielen, und leute für die 4er kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bracuhe jemanden der mit mir die 25 versus siege trophy macht einfach adden:ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 tja - ich dachte ja eigentlich die 4er Kette ergibt sich dann schon mal beim online spielen, aber bisher bin ich noch nie auf drei andere getroffen, die dann eine Kette bilden wollten... Insofern... bin ich gerne mal dabei - einfach in lbp2 mit Kommentar adden... arbeite auch noch an meinen 25 Versus Siegen, 5h community levels und 25 Zufall... und natürlich auch den Mehrfach-Preisblasen, wobei letzteres online ganz gut voran geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.