koStja_1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin gerade am anfang bei der Fabrik. Wer will, kann mich adden um zusammen alle trophies zu sammeln also immer einsammeln alles Kann dich nicht adden. Du hast die maximale Freundesanzahl erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So. Hab den Story Modus, bis auf 2 Level, durch! Natürlich fehlen mir noch einige Trophäen, also bitte adden! @seb, wie viele Freund hast du denn dann schon? :-O Ps.: Vielleicht habt ihr Lust, mein Level: Der Anfang zu spielen, haben schon 22 gespielt, brauch ja, wie ihr wisst, 50 Leute für die Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi würde mich freuen wenn einige Leute mein Level spielen würden hab jetzt 10 von 50 PSN. MrSpeedy1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogibaer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo zusammen Brauche für die (50er Spieler Trophy)noch 30 Personen die meinen Level Swiss Mountain Fun spielen. Dürft mich auch sonst adden PSN ID: rogibaer Grüsse aus der Schweiz Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Suche ein paar spieler zum fun zocken oder auch um trophys zu holen!! Wer lust dazu hat kann mich gern im psn adden: Nobody_VC Betreff LBP2 Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi, brauche noch die Trophy da 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. [Online-Trophäe] Ein Level was ihr veröffentlich habt muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden. spielt wenns geht all meine levels, kp wie das gezählt wird, schreibt mir dann im PSN eine Nachricht, das ich in Kenntniss darüber komme, dass ihr meinen Level gespielt habt, nachdem ihr das getan habt spiele ich selbstverständlich eure Levels . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi, brauche noch die Trophy da 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. [Online-Trophäe] Ein Level was ihr veröffentlich habt muss mindestens von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden. spielt wenns geht all meine levels, kp wie das gezählt wird, schreibt mir dann im PSN eine Nachricht, das ich in Kenntniss darüber komme, dass ihr meinen Level gespielt habt, nachdem ihr das getan habt spiele ich selbstverständlich eure Levels . Erstell nen guten Level dann geht das ruckzuck, besonders da jetzt noc nicht wie bei LBP1 am Ende jede Minute zig Level erstellt & veröffentlicht werden. Somit haste gute CHancen das dein Level 8(wenn es gut ist) sehr oft gespielt wird. Braucht hier eigentlich noch jemand die Preisblasen aus dem ersten Minigame "Heckenhüpfen"? Habe da erst 66% und schaffe nicht mehr, das ist total schwer und zu zweit ist es ja leichter da man oft mehr Punkte bekommt. Wer Lust hat pls mich adden, mir fehlen ansonsten auch noch viele andere Preise, habe erst 91% also pls mich adden dann können wir zusammen Preise sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Erstell nen guten Level dann geht das ruckzuck, besonders da jetzt noc nicht wie bei LBP1 am Ende jede Minute zig Level erstellt & veröffentlicht werden. Somit haste gute CHancen das dein Level 8(wenn es gut ist) sehr oft gespielt wird.Braucht hier eigentlich noch jemand die Preisblasen aus dem ersten Minigame "Heckenhüpfen"? Habe da erst 66% und schaffe nicht mehr, das ist total schwer und zu zweit ist es ja leichter da man oft mehr Punkte bekommt. Wer Lust hat pls mich adden, mir fehlen ansonsten auch noch viele andere Preise, habe erst 91% also pls mich adden dann können wir zusammen Preissammeln Heckenhüpfen ist eigentlich sehr simpel, am besten du gehst am Anfang ganz nach links, aber so das das Gas dich nicht trifft, da bleibst du dann und wenn Punkteblase kommen, machst du einen möglichst großen Multiplikator. Dann haste schon ca. 7000 der Rest schaffste dann auch noch, viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treier Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Huhu, mir fehlt die trophy "50 verschiedene Spieler"könnt ihr bitte einfach nur in mein Level rein gehen!Name: plz come danke schön schon mal im vorraus:) gruß treier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 brauch noch eine online trophy. - 25 versus siege. wer die mal heut abend oder morgen schnell machen will kann mich ja adden. Snake1689 betreff lbp2 versus oder so halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissWinner Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Suche Leute die Lust hätten, mit mir ein Bisschen durch die Geschichte Levels zu schlendern und in aller Ruhe die Preisblasen einzusammeln. Wer mag kann mich adden, schreibt am besten noch etwas dazu damit ich weiss worums geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich brauch noch 3 Leute für die 4 player passagen in 2 Levels. wer lust und zeit hat (heute evtl. noch) kann mich adden. als betreff einfach lbp2. wär toll wenns klappt. Oder, einen der einen 2. controller hat. und bitte jemanden der nicht gleich abhaut wenn ich ihm geholfen habe, wenns darum geht mir zu helfen. So hat es SwissWinner bei mir gemacht. Also wenn er euch fragt, lasst euch zuerst helfen bevor ihr ihm helft. ne frechheit sowas...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich brauch noch 3 Leute für die 4 player passagen in 2 Levels. wer lust und zeit hat (heute evtl. noch) kann mich adden. als betreff einfach lbp2. wär toll wenns klappt. Wäre dabei, aber kann heute und morgen ned Wenn du wilst kannst mich ja trotzdem adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi. brauche noch 3 leute für die multiplayer preisblasen und 4er kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi. brauche noch 3 leute für die multiplayer preisblasen und 4er kette. Wäre mit dabei, habe Dienstagabend, Donnerstagabend und Freitagabend ab 20 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinny Lord Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi. brauche noch 3 leute für die multiplayer preisblasen und 4er kette. Hätte am Donnerstag und Freitag ab 23:00 Uhr nach der Arbeit Zeit zum mitmachen. Wenn das nicht zu spät ist würde ich gerne mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich wäre auch mit dabei. Abends ab 20h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoL Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wäre auch dabei bitte adden suche eigentlich leute mit denen ich die preisblasen der story levels suchen kann hab fast alle auf 100% aber es fehlen in manchen levels halt noch ein paar stück bei adden bitte LBP2 schreiben das ich weiß worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey suche auch noch liebe und nette leute die mal lust haben paar herzen zu kassieren ;-) Im gegenzug müsstet ihr auch herzen? Lust? Meldet euch Lg H4H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wer jemanden für Trophys oder einfach nur so zum zocken braucht kann mich gerne addn, habe eigentlich nach Absprache fast jeden Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.