Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online Trophäen, wobei ich auch fragen möchte, ob es hier jemanden gibt, der mir auch bei den Levels helfen kann, in welche man nicht sterben darf, das wäre nämlich eine Große Hilfe. Ich werde natürlich im Gegenzug auch meine Hilfe anbieten, so weit ich dann halt helfen kann, in from von Levels gewinnen lassen etc. ;)

meine Addy: ALFERMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online Trophäen, wobei ich auch fragen möchte, ob es hier jemanden gibt, der mir auch bei den Levels helfen kann, in welche man nicht sterben darf, das wäre nämlich eine Große Hilfe. Ich werde natürlich im Gegenzug auch meine Hilfe anbieten, so weit ich dann halt helfen kann, in from von Levels gewinnen lassen etc. ;)

meine Addy: ALFERMAN

LOL, wieso soll dir jemand ohne zu sterben helfen? Ihr spielt somit ja zu zweit, wenn einer von euch stirbt, dann kriegst du die Auszeichnung fürs Level nicht und wenn DU eh nicht stirbst dann brauchst du keine hilfe. Die nicht sterben Auszeichnung solte man alleine machen, wenn du eh immer stirbst weil du es net raus hast wie genau es geht, dann kann dir auch keiner helfen, da wenn du stirbst der zweite Spieler stirbt aber kein mal, kriegst du trotzdem net das Pik-Zeichen fürs Level. Wenn ihr zu 4 spielt, dann MUSS JEDER von den 4 überleben ohne zu sterben, also lieber alleine probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, wieso soll dir jemand ohne zu sterben helfen? Ihr spielt somit ja zu zweit, wenn einer von euch stirbt, dann kriegst du die Auszeichnung fürs Level nicht und wenn DU eh nicht stirbst dann brauchst du keine hilfe. Die nicht sterben Auszeichnung solte man alleine machen, wenn du eh immer stirbst weil du es net raus hast wie genau es geht, dann kann dir auch keiner helfen, da wenn du stirbst der zweite Spieler stirbt aber kein mal, kriegst du trotzdem net das Pik-Zeichen fürs Level. Wenn ihr zu 4 spielt, dann MUSS JEDER von den 4 überleben ohne zu sterben, also lieber alleine probieren ;)
Mir fehlen jetzt noch 4 Level ohne zu sterben...Bin langsam ein bisschen am Verzweifeln...auch bei den Mini-Leveln sind ein paar echt blöde dabei. Vorhin war ich kurz davor, die Disc zu zerbrechen :skep:

Findet ihr das denn so einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, wieso soll dir jemand ohne zu sterben helfen? Ihr spielt somit ja zu zweit, wenn einer von euch stirbt, dann kriegst du die Auszeichnung fürs Level nicht und wenn DU eh nicht stirbst dann brauchst du keine hilfe. Die nicht sterben Auszeichnung solte man alleine machen, wenn du eh immer stirbst weil du es net raus hast wie genau es geht, dann kann dir auch keiner helfen, da wenn du stirbst der zweite Spieler stirbt aber kein mal, kriegst du trotzdem net das Pik-Zeichen fürs Level. Wenn ihr zu 4 spielt, dann MUSS JEDER von den 4 überleben ohne zu sterben, also lieber alleine probieren ;)

Ich muss hierbei aber erwähnen, dass ich davon ausgegangen bin, dass man diesen einen Trick anwenden kann, in welchen man sich einfach zum ende des Spiels einladen lässt und man quasi nicht gestorben ist.;) Die Sache von der Du mir erzählt hast, war mir auch im Voraus schon klar, ich hatte mich, glaube ich, nicht klar ausgedrückt, als ich sagte, kann mir einer bei denn Levels helfen. Ich beziehe mich hierbei auf die Möglichkeit, den einen Trick anzuwenden, also im Klartext, ein Guter spieler spielt bis zum Ende und derjenige lädt mich am Ende ein. ;) Jedoch ist mir nicht ganz klar ob diese Methode noch funktoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hierbei aber erwähnen, dass ich davon ausgegangen bin, dass man diesen einen Trick anwenden kann, in welchen man sich einfach zum ende des Spiels einladen lässt und man quasi nicht gestorben ist.;) Die Sache von der Du mir erzählt hast, war mir auch im Voraus schon klar, ich hatte mich, glaube ich, nicht klar ausgedrückt, als ich sagte, kann mir einer bei denn Levels helfen. Ich beziehe mich hierbei auf die Möglichkeit, den einen Trick anzuwenden, also im Klartext, ein Guter spieler spielt bis zum Ende und derjenige lädt mich am Ende ein. ;) Jedoch ist mir nicht ganz klar ob diese Methode noch funktoniert.
Das soll funktionieren? Woher hast du das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben, ob dies funktioniert, kann man in dem Fall nur durch probieren herausfinden. ;)
Glaube nicht, dass das funktioniert. Man kommt ja raus und in dem Moment ist es ja so, als wäre man gestorben...Denke ich
hey leute

mir fehlt noch die Trophäe online 25 Versus Siege

Hat einer mal bock die zu machen? Gibt ja den trick bei dem das level immer unentschieden ausgeht. so bekommt jeder die trophy. wer lust hat mich mal beim psn anschrieben PSN-ID SirJuli ;)

Habe das Level, kann man aber leicht selber bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben, ob dies funktioniert, kann man in dem Fall nur durch probieren herausfinden. ;)

Kannst du dir sparen, in jedem lvl gibt es am anfang eine Sperre, sobald du die durchquert hast kommt kein weiterer spieler online dazu ;)

Auch wenn das hier nicht unbedingt der richtige Thread ist und auch untergehen wird, suche noch leute die mein Lvl mal kurz spielen können für die Trophäe.

mein lvl ist https://lbp.me/v/07504n

Im richtigen Thema dauert das irgendwie nur sau lange, wer sich bereit erklärt einmal mit p4p ein kommi hinterlassen und es wird zurück gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...