Bad Compagnon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 onkel enno, adde mich dann, und beeil dich mitm Kommen. Einen vierten Mann hab ich bei mir daheim da, also bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich habe alle eingeladen außer dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Wer macht mit mir diese Trophäe? Einfach Freundesanfrage mit Betreff schicken. bin bis ca. 22 uhr noch on ansonsten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 25 Online-Versus-SiegeGewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Wer macht mit mir diese Trophäe? Einfach Freundesanfrage mit Betreff schicken. bin bis ca. 22 uhr noch on ansonsten morgen Kann dir dabei helfen, habe dafür sogar extra ein Level...Mir fehlen noch relativ viele Preisblasen, kann jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subzero2905 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann dir dabei helfen, habe dafür sogar extra ein Level...Mir fehlen noch relativ viele Preisblasen, kann jemand dabei helfen? Ich würde mich auch gerne anschließen Gruß Subzero2905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würde mich auch gerne anschließen Gruß Subzero2905 Preisblasen oder die VS-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Suche welche die mit mir Preisblasen sammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prof2000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also, ich würde dir gerne bei den Preißblasen helfen. Hatte schon mal alle Preisblasen, aber dann wurde nach irgeneinem Fehler mein Lbp2-Profil gelöscht Jetzt muss ich zwar nochmal alle suchen, aber die meißten weis ich noch Gruß euer 10 Jahre alter prof2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann könntest du mir und anderen hier ja mal helfen, müssen nur ne Zeit ausmachen!? Ist etwas schwierig mit der Arbeit, LBP, Crysis 2 und LBP2 zur Zeit Level: - Victorias Labor: -Zug außer Kontrolle -> 3 Leute - Die Fabrik: - Bomben sicher -> 4 Leute - Eves ASyl: - Casa Del Higginbotham -> 4 Leute - Glühwürmchen -> 3 Leute Weiß nicht, ob das Alles sind!? 2er Level weiß ich auch nicht aus dem Kopf Wann? ___________________________________ 1. Subzero2905 2. cccpmapu 3. bosilver 4. mypsdrei (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Hi, suche jemand oder mehrere die mir helfen wollen die Preisblasen zusammeln. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin Liebe Trophy Sammler Suche 4 Leute die mit mir Preisblasen Sammeln ich brauche nicht mehr so viele Leute was sehr gut wäre wen ihr ein Headset habt ich hätte morgen so gegen 12:30 zeit würde mich Freuen wen sich 4 Leute melden würden meine PSN: Lautet ccc-manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin Liebe Trophy Sammler Suche 4 Leute die mit mir Preisblasen Sammeln ich brauche nicht mehr so viele Leute was sehr gut wäre wen ihr ein Headset habt ich hätte morgen so gegen 12:30 zeit würde mich Freuen wen sich 4 Leute melden würden meine PSN: Lautet ccc-manu Guck mal zwei Beiträge höher!? Dann könntest du mir und anderen hier ja mal helfen, müssen nur ne Zeit ausmachen!? Ist etwas schwierig mit der Arbeit, LBP, Crysis 2 und LBP2 zur Zeit Level: - Victorias Labor: -Zug außer Kontrolle -> 3 Leute - Die Fabrik: - Bomben sicher -> 4 Leute - Eves ASyl: - Casa Del Higginbotham -> 4 Leute - Glühwürmchen -> 3 Leute Weiß nicht, ob das Alles sind!? 2er Level weiß ich auch nicht aus dem Kopf Wann? ___________________________________ 1. Subzero2905 2. cccpmapu 3. bosilver 4. mypsdrei (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 invinoveritas wie spät wollen wir das machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wann hast denn Zeit? Weißt du, wo Blasen sind? Wir bräuchten mindesdens noch einen!? Vor allem für die blödn Minilevel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe bei Da Vincis Versteck 100 % Bei Victorias Labor 100 % Bei der Fabrik für ein ... habe ich 85 % Bei Avalonia 100 % Bei Eves Asyl 71 Brauche da große Hilfe Und Der Kosmus 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dann hast du ja fast Alles...Hast du auch die aus den Minileveln alle? Bin gerade zu Hause rein, komme aber nicht mal ins Internet...Habe gerade nur Handy!?Irgendwas stimmt hier nicht, melde mich dann nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hallo alle zusammen es würde mich sehr freuen wenn einer von euch genau wie ich noch preisblasen braucht und diese sammeln möchte. können auch 2 oder 3 sein einfach adden : Rattlesnake25 mit betreff dankeschön:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja Habe eigentlich alle Mini Level Ich mache mal einfach so ne Liste wen ihr nicht einverstanden seid bitte mich anschreiben 1: ccc-manu 2: Rattlesnake25 3: invinoveritas 4: Brauchen dan nur ein Spieler wen wir Komplet sind könnt ihr mir dan noch Helfen bei der Trophy mit der Kette aus 4 Spielern und Turboschläger das wäre sehr nett Meldet euch bei mir um 20 Uhr hätte ich Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silv3rSh4d0w Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Brauche eine Person die mir bei den 25 Online siegen hilft. Ab 14Uhr immer möglich bitte melden. Meine PSN-ID ist SilverShadow_7 edit: hilfe nicht mehr benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_1001 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hey leute bräuchte noch ein spieler für die verhakt trophäe habe 3 controller bitte im psn melden falls interesse --> Mick_1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.