Leon2004 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi , mir fehlt noch die Verhakt Trophie , also wer lust hat , kann sich ja melden (habe 2 Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich brauche auch noch verhackt ich habe 2 Controller würde dir helfen Leon2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute, Ich suche 3 Mitspieler für die 4 und 3 spieler minigames. Wer die auch noch brauch kann sich bei melden, einfach adden oder hier Kommentar machen =) GESCHLOSSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich adde mich einfach alle helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich der Bestenlisten Trophäe ? Außer sackbotz Erlösung Bitte um schnelle Antwort Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich suche noch jemanden, mit dem ich die 25 Online Siege machen kann. Bitte einfach eine Freundesanfrage senden. Edit: Danke, hat bestens geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich der Bestenlisten Trophäe ? Ich denke, die sind zZ nicht erreichtbar wegen der abgeschalteten Bestenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo,ich suche noch jemanden, mit dem ich die 25 Online Siege machen kann. Bitte einfach eine Freundesanfrage senden. Falls noch aktuell, schreibe ich Dich morgen mal an. Brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Falls noch aktuell, schreibe ich Dich morgen mal an. Brauche die auch noch. Danke, aber ich habe die Siege gestern schon geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Wer macht mit mir diese Trophäe? Habe solch ein Level. Einfach Freundesanfrage mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wer hat Zeit und Lust mit mir zusammen online Trophies zu holen ? 25 online versus Siege z.b. einfach adden PSN ID : harley-rocker bin den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem mit den Bestenlisten-Trophies. Habe mehrmals beste Platzierungen erzielt, darunter einmal Platz 2261 und Platz 220. Aber keine Trophy. Zudem habe ich den Anstecker "Überflieger 8", der besagt, dass ich schon 10 mal in verschiedenen Leveln unter die besten 50% gekommen bin. Habe auch das Spiel schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. BITTE DRINGEND UM HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem mit den Bestenlisten-Trophies. Habe mehrmals beste Platzierungen erzielt, darunter einmal Platz 2261 und Platz 220. Aber keine Trophy. Zudem habe ich den Anstecker "Überflieger 8", der besagt, dass ich schon 10 mal in verschiedenen Leveln unter die besten 50% gekommen bin. Habe auch das Spiel schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.BITTE DRINGEND UM HILFE schau doch mal im algemeinen bereich nach da steht deine antwort auf der vorletzten seite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey Leute, ich suche noch welche mit denen ich die Preisblasen aus den leveln bei denen man mehr Leute braucht holen kann. Bitte um Antworten Ps: Mein psn Name ist xmaltex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey Leute, ich suche noch welche mit denen ich die Preisblasen aus den leveln bei denen man mehr Leute braucht holen kann. Bitte um Antworten Ps: Mein psn Name ist xmaltex 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. 4. bin dabei, falls sich noch zwei finden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. wäre auch dabei und hab nen 2. Controller. Die Aufgabe in Bombenfest könnten wir also machen, evtl. auch das mit der 4er Kette. Besser natürlich mit nem 4. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. Alenao2Play Ich wäre dann auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex 2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. Alenao2Play Wann wollen wir starten? Hätte heute zwischen 15 und 22 Uhr fast durchgängig Zeit. Ansonsten ab Montag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. xmaltex2. B-Compagnon 3. onkel_enno 4. Alenao2Play Wann wollen wir starten? Hätte heute zwischen 15 und 22 Uhr fast durchgängig Zeit. Ansonsten ab Montag wieder Naja, also eigentlich ja am Wochenende. Unter der Woche haben die meisten zu viel Stress. Hättet ihr morgen keine Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hätte jetzt bis 18:30 Zeit. Morgen ginge auch aber nicht gegen Abend. WE wenn dann Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.