Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da ich nicht wirklich Lust habe mich bei allen verschiedenen Gruppen für die Trophys anzumelden, habe ich mir gedacht mache ich eine für alle Online Trophys, wo man Hilfe braucht. Sprich 25 Online-Versus-Siege, Verhakt und Super-Preissammler.

Falls ich was vergessen habe, bitte mitteilen

Hier die Liste

1. gertoxic ( zu Not hab ich auch noch nen 2 Controller, aber 4 Leute wären schon besser :) )

2.

3.

4.

Vllt melden sich ja drei, die auch noch alle brauchen.

WICHTIG: Für: Super-Preissamler muss ein anderer einladen, weil ich noch net alle Level hab. Also muss einer dabei sein, der alle Level schon gezockt hat! Kann aber auch sein, dass ich bis dahin auch schon durch bin. Desweiteren weiß ich nicht welche Level 3, 4 Player sind.

1. gertoxic ( zu Not hab ich auch noch nen 2 Controller, aber 4 Leute wären schon besser :) )

2.A-17-02-90-B

3.

4.

Bin wieder dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy

hehe nice :) wie ich sehe hast du schon alle level durchgezockt. Also kannste ja uns durch die 3,4 Player führen wa ? Weißste schon welche Level das sind ?

Bombensicher ist eine schonmal

Wir brauchen noch 2 Leute die die obengenannten Trophys brauchen. Wer braucht sie noch ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon aber die meisten machen Urlaub =/

Videothek? Why Videothek? Haben die Controller die man ausleihen kann O.o?

Eigentlich sollte man sich Controller in der Videothek ausleihen können, ja.

Weil Videotheken verleihen ja auch Konsolen (zumindest die meisten), weshalb sie logischerweise auch Controller da haben müssen ^^ Musst vielleicht nur ein bissl charmant sein, dass sie dir einen Controller ohne Konsole leihen ;)

Sollte aber alles in allem eigentlich kein großes Problem sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gertoxic ( zu Not hab ich auch noch nen 2 Controller, aber 4 Leute wären schon besser )

2.A-17-02-90-B

3. SubZeroOne (2 Controller bzw. Account den Freundin spielt, allerdings nur wenn er gebraucht wird QueenToxic (X4))

4. EmiiLy1993

Alles klar aber es wäre schon besser, wenn es 4 selbständige Spieler sind und kein 2ten Controller. Denn wir wollen ja die 25 Siege boosten und da könnten es perfekt. 2, 2 Teams bilden.

Wir warten mal noch eins - zwei Tage bis einer sich noch meldet und machen mal Termin.

Oder spielt dein Kollege selbstständig an einer Konsole und du auch also spielt jeder von euch alleine auf einer Konsole ?

EDIT: Hab soeben jemanden gefunden. Somit ist die Liste voll.

Der Termin wäre dann am 06.07.2011 um 16.00 Uhr

Schreibt bitte, ob ihr da Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand bei den 25 versus spielen helfen?

bin heute den ganzen tag online... einfach addn

ID: Bad_Beby

wenn du ein gefunden hast, kannst ja auf meine erde gehen, da hab ich nen kurzes level für 25 Versus Siege gebaut und dann einfach wieder immer neustarten bis man die 25 Siege hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach meinem 3 Wochen Platin Prijekt mit Little Big Planet 1 möchte ich nun auch mein LBP 2 Platin Projekt in so kurzer Zeit durchziehen. Ich habe vor zwei Tagen angefangen und das Hauptspiel mit allen Nebenleveln nun freigespielt.

Nun heißt es Preisblasen sammeln und ohne zu sterben durch die Level. Wenn jemand Lust hat kann er mich gerne adden und natülich bin ich auch über jedes Autoren und Level Herz erfreut.

Gruss

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich suche noch 1-3 helfen für Juhu-Turm.

ziel sind gaanz viele punkte.

alleine geht es nicht, da multiplikator zu niedrig ist oder ich bin einfach zu blöd.

wäre meine letzten 3 prize bubbles.

wer hilfe von mir braucht, kann ich gerne helfen, was die bubbles angeht.

ID: Riku_Darkness

EDIT:

grad geschafft. =)

helfe trotzdem gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Mitspieler zum Sammeln der Preisblasen.

Ziel ist es zusammen in ein Level reinzugehen und zu spielen bis alle 100% in dem Level haben. Nicht das übliche "mir fehlt nur das 2x-4x und wenn ich das habe gehts weiter, egal ob anderen noch Preisblasen fehlen".

Wer sich anschließen möchte darf mich gerne anschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...