Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da ich nicht wirklich Lust habe mich bei allen verschiedenen Gruppen für die Trophys anzumelden, habe ich mir gedacht mache ich eine für alle Online Trophys, wo man Hilfe braucht. Sprich 25 Online-Versus-Siege, Verhakt und Super-Preissammler.

Falls ich was vergessen habe, bitte mitteilen

Hier die Liste

1. gertoxic ( zu Not hab ich auch noch nen 2 Controller, aber 4 Leute wären schon besser :) )

2.

3.

4.

Vllt melden sich ja drei, die auch noch alle brauchen.

WICHTIG: Für: Super-Preissamler muss ein anderer einladen, weil ich noch net alle Level hab. Also muss einer dabei sein, der alle Level schon gezockt hat! Kann aber auch sein, dass ich bis dahin auch schon durch bin. Desweiteren weiß ich nicht welche Level 3, 4 Player sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche meinst du denn genau?

Gibt ja mehrere, wo man ein paar Controller braucht...Alle Preisblasen, mind. 2 Leute auf einmal schlagen etc. pp.

10 Story-Versus-Siege

Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler.

[Offline-Trophäe]

Hierfür benötigt ihr einen 2 Controller. Spielt einfach 10 Versus-Spiele und gewinnt alle davon. Man kann natürlich auch 10x dasselbe Level spielen!

Diese hier :)

Könntest du's für mich machn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...