Double-Dgamer Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Leute. Mein Level muss 50 mal gespielt werden. Es haben schon ca. 15-20 gespielt. Es heisst easy level aber ihr müsst auf den namen achten... Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prof2000 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe mit einem meiner Lvl. Es heißt ,,Stickerroom! V1.0''. Ich wollte später noch ein Update machen mit mehr Kostümen für Mädchen und mehr Stickern. Also bräuchte ich Hilfe von 3 Mädchen. Sie sollten im in meinem Alter sein (10 Jahre), können aber auch älter sein. Ich mach dann schon mal ne' Liste, wer alles mitspielt: 1.) bosilver 2.) 3.) 4.) Gruß prof2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 VERHAKT 1. marcelreise11 2. GESEKE 3. hoseunten 4. bin bei der trophäe auch dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab das Game ganz neu, wer bock hat im COOP zu gamen soll mich adden. bitte min 18 Jahre, Headset sollte auch vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die 25 Online Versus Wins machen kann. Wenn die noch jemand braucht, bitte einfach mit Betreff bei mir im PSN melden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartash Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo zusammen!:-) Bräuchte noch einmal bisschen hilfe bei einer trophäe. Wenn 36 leute kurz mein level besuchen würden, wär ich euch super dankbar!:-). Und Ihr würdet mir zu meiner ersten Platin Trophäe verhelfen:-) Bitte lauft mal kurz durch. Monster jump & run! von Kartash ..dauert auch nur paar sekunden. ... vielen dank schonmal an alle! :-) Wer selber irgendwo hilfe braucht kann mich einfach adden.Gern auch für andere spiele. Bin fast immer on.. bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo zusammen!:-)Bräuchte noch einmal bisschen hilfe bei einer trophäe. Wenn 36 leute kurz mein level besuchen würden, wär ich euch super dankbar!:-). Und Ihr würdet mir zu meiner ersten Platin Trophäe verhelfen:-) Bitte lauft mal kurz durch. Monster jump & run! von Kartash ..dauert auch nur paar sekunden. ... vielen dank schonmal an alle! :-) Wer selber irgendwo hilfe braucht kann mich einfach adden.Gern auch für andere spiele. Bin fast immer on.. bis denn Huhu :-) schau mal hier, da kannst Du Dich eintragen lassen, dann geht das ganz fix mit der 50 Spieler Trophie. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab das Game ganz neu, wer bock hat im COOP zu gamen soll mich adden.bitte min 18 Jahre, Headset sollte auch vorhanden sein. kann dir gerne dabei helfen, hab dich ja schon in der freundesliste. sag bescheid wenn du zeit hast. bin heut ab 18 uhr wieder zuhause. wenn du die trophy mit den 25 vs-siegen noch brauchst hab ich schon ein level erstellt, womit wir die in höchstens 10 min holen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo alle zusammen. Ich bräuchte auch noch unterstützung bei der 4er Kette. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Brauche auch noch einen Mitspieler für Online 25 Versus Siege, sonst noch 5 Stunden Community Spielen und die 24 Stunden Kreativ Modus wer bock hat kann mich adden ID: Nobody_VC Betreff: LBP2 Greez LiFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo. Ich brauche auch noch die 25 Versus Siege und die Preisblasen die man nur zu viert holen kann. Wer die auch noch braucht addet mich einfach, mit dem kuzen vermerk 'lbp2'. Ich kann aber erst wieder am nächsten Wochenende. *danke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bitte spielt mein Level... es heisst p4p easy level (von Double-Dgamer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Added mich zum Preisblasen sammeln sowie online Spielen. Psn-id: frankfurtsoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 brauche die 4er kette und die online versus siege einfach adden mit kleinen kommentar habe es geschafft für die versus siege habe ich schnell nen level gebaut. geht ganz gut und zügig es heist short versus victorys trophy oder einfach unter suchen short versus danke an T-Rex-T_BRS Joker_Kid_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 brauche noch ein level mit preisblasen x4 wo man die bombe schmeißen muss. sind die letzten preisblasen die mur zu platin fehlenn^^ also wenn sich hier 2-3leute finden würden die mir da helfen wäre das echt nett. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 suche noch 3 leute für die trophäe VERHAKT pls melden mfg hoseunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jemand da, der das Level "Full Metal Hase" aus der letzten Welt perfekt beherrscht und es mir ohne Sterben machen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hey Leute Suche 3 die noch alle 4 und 3 player brauchen. von mir aus auch die 2 player wenn erwünscht. Einfach adden =) 1.T-rex-T 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da letztens sich keiner mehr gemeldet hat, hier ein neuer Versuch für die Trophy Verhakt. Termin wird ausgemacht wenn wir vollzällig sind. 1. marcelreise11 2. GESEKE 3. Puky500 (macht eventuell mit) 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bräuchte auch hilfe bei den online trophys und auch bei den preisblasen wer intresse hat kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.