Gast Tobu Akuri Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi ich suche ein Spieler (wenn es geht mit 2 Controlern , wenn nicht dann 2 Spieler) für die Trophäen Verhakt und 25 Online-Versus-Siege .Würd mich sehr auf ne Antwort freuen ! Einfach adden in Nachricht ''LBP Trophys'' schreiben damit ich es weiß worum es geht . Same here brauche auch noch die 25 online Versus-Siege und "Verhakt" hab selber 2 Controller. Außerdem fehlen mir noch die Preisblasen, die mann nur zu Dritt/Viert machen kann. Wer Lust hat mir zu helfen, oder selbst Hilfe braucht: Einfach hier was posten oder mich (TobuAkuri) adden. (Mit kurzer Nachricht wäre schön ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich aber ich weiß noch nicht wann vieleicht morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich aber ich weiß noch nicht wann vieleicht morgen Ich bin flexibel was Zeit angeht. Ich adde dich mal, dann suchen wir uns nen termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na, kann mir jemand beim Acen helfen den letzten boss im letzten level ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 so hab das spiel jetzt auch könnt mich adden^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 brauch auch noch jemanden für die 25 versus trophy bitte mit betreff adden PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey, Suche noch einen Spieler für die Trophäen "Verhakt" und "Online Versus Siege" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey,Suche noch einen Spieler für die Trophäen "Verhakt" und "Online Versus Siege" Wenn du heute oder morgen noch Zeit hast, wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sers, ich suche jemanden der lust hat mit mir noch mal durch die levels zu gehen um alle preisblasen zu sammeln (evtl. jemanden mit headset) das auf jeden fall spannender als alles alleine ab zu latschen ^^ wer lust hat bitte adden mit text: LBP Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 suche leute für preisblasen enfach adden <- (wäre auch nett wenn einer mich als autor und meine level herzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hat noch jemand lust heute "Verhakt" und "25 Online Versus Siege" zu machen ? Dann bitte adden, bin bis 22 Uhr on und es kann sofort losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Brauch auch noch Hilfe für die Trophy: alle Levels ohne zu sterben und für das Level "Tod durch Schokolade" -> alle Preisblasen bei 50,000 Punkten <--- Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Brauche hilfe beim letzten Boss letztes level, kann mir jemand helfen pls !!! Es zu ACEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizoXD Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Brauche noch jemanden für die Trophie: 25 Online Versus Siege. Wenn jemand lust hat die zu machen schickt mir einfach ne pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 macht wer ne 4er kette und online versus siege einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dereumell Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mit nin paar leuten die auch bock haben wird das online trophäen holen sicher spaßig. bin dabei: online id bei psn: dereumell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 suche noch jmd der mit mir durch die story läuft und alle preisblasen holt , am besten mit headset ^^ hätte das ganze weekend zeit bitte adden : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 suche noch jmd der mit mir durch die story läuft und alle preisblasen holt , am besten mit headset ^^ hätte das ganze weekend zeit bitte adden : Fire-Hunter13 hey ich könnt dir die blasen suchen und du mir 3 levels ohne zusterben machen (ich gib keine daten her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartash Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo zusammen!Bräuchte auch ein bisschen hilfe bei 2 trophäen. 25 online versus siege und 50 verschiedene spieler. Bitte schaut mal in das level -- Monster jump & run 4 free! -- 43 besucher fehlen mir noch^^ ...danke schonmal leute! Wer selber irgendwo hilfe braucht kann mich gern adden.Gern auch für andere spiele. Bin fast immer on.. bis denn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe das Spiel erst seit Mittwoch und mir fehlt noch die Trophäe Verhakt! (Enterhaken-Trophäe). Habe jetzt mal ne Liste erstellt, das es mal vorran geht. Added mich bitte. 1. marcelreise11 2. GESEKE 3. 4. Termin und Level wird gemacht, wenn wir vollzählig sind. Ich habe nur heute und Sonntag Abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.