madd8t Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo hase.. haste n 2ten controller?! dann können wir die auch zu zweit machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mir jemand bei der VS (Online Trophäe) helfen bzw. mit mir Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hallo.... ich bräucht mal hilfe bei den preisblasen hab erst 96% und die letzten 4% find ich einach nicht....->ich bräucht auch noch 7 level ohne sterben aber allein macht dass kein spass ( ich helf euch bei euren trophäen auch dann....) wenn einer helfen will.....ID: Rapture19057 (alle ohne berteff werden sofrt gelöscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 brauche ebenfalls noch hilfe bei den online trophies muss aber dazu sagen das ich ein lbp neuling bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da die anfragen auch nach 6 monaten nicht aufgehört haben, jetzt nochmal für alle: Ich hab das spiel schon lange nicht mehr und ich erspiele auch niemandem trophäen. Also bitte NICHT mehr fragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 suche auch jemanden der mit mir die 25 online siege trophy macht. wäre cool wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann wer mir paar levels acen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Koennt hier der ein oder andere mal mein level anspielen fuer die 50 mal dein level gespielt trophaee Id: Wedge-Antilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche auch jemanden der mit mir die 25 online siege trophy macht. wäre cool wenn sich jemand meldet. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Koennt hier der ein oder andere mal mein level anspielen fuer die 50 mal dein level gespielt trophaeeId: Wedge-Antilles könnte helfen könntest du dann acen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich brauch einen spieler mit 2 controllern für die preisblasen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich suche auch noch einen Mitspieler. Hauptsächlich um die Preisblasen zu holen .. Habe mein Headset verliehen. ID: m3schi danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich adde euch alle heut abend. SaSaTurbo ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelzer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 suche leute für die 4er enterhakenkette da, bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche hilfe beim Endboss letzte Level, ACEN müsste ich das.. ein erfahrener Spieler der es selber geACED hat ... helfe auch jedem der mir hilft, nicht nur bei LBP2 auch bei anderen Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche hilfe beim Endboss letzte Level, ACEN müsste ich das.. ein erfahrener Spieler der es selber geACED hat ... helfe auch jedem der mir hilft, nicht nur bei LBP2 auch bei anderen Games könntest du acen mir fehlen 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch drei (bzw. ab ca. 7 nur noch 2) mitstreiter bei der 4erKette und bei den Preisblasen. Ich wäre heute und Sonntag den ganzen Tag hier wenn wer lust hat einfach melden oder Addn. Danke Ps: ich helfe euch natürlich auch bei allem was ich braucht!!! Grüße Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gizmo ich könnte dir helfen... ich add dich dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi ich suche ein Spieler (wenn es geht mit 2 Controlern , wenn nicht dann 2 Spieler) für die Trophäen Verhakt und 25 Online-Versus-Siege . Würd mich sehr auf ne Antwort freuen ! Einfach adden in Nachricht ''LBP Trophys'' schreiben damit ich es weiß worum es geht . mfG TheDevilJack80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi ich suche ein Spieler (wenn es geht mit 2 Controlern , wenn nicht dann 2 Spieler) für die Trophäen Verhakt und 25 Online-Versus-Siege .Würd mich sehr auf ne Antwort freuen ! Einfach adden in Nachricht ''LBP Trophys'' schreiben damit ich es weiß worum es geht . mfG TheDevilJack80 Wurdest soeben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.