chriiiiiz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Ich bräuchte auch noch die Trophäe 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. am besten heute noch also wer kann und will darf sich gerne noch melden Freue mich sehr, einfach adden chriiiiiz_91 ok hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 thx , chriiiiiz habs sie jetzt und ich dachte ich bekomm die nie aber wer trotzdem lust hat mir bei den letzen preisblasen zu helfen kann sich ja melden , helfe auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mir fehlen jetzt nur noch 20 spieler in meinem level. also wenn jemand hilfe braucht helfe ich gern. als gegenleistung braucht man nur mein 1 sek. level namens a spielen. also wer will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so leude..: langes wochenende steht vor der tür.. das heißt viel zocken.. alle die lust haben am donnerstag, freitag, samstag oder sonntag x2 x3 x4 preisblasen zu sammeln bitte hier meldung machen.. EDIT: erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hat jemand zeit und lust mir bei der trophy schnell auszuhelen? terminvorschlag wäre freitag, 03.06. ab 21.00 Uhr sollte nicht länger wie 5 min. in anspruch nehmen. bitte im psn anschreiben! Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 4 Spielern spielen. Ihr könnt es endweder online machen oder offline mit 4 Controllern. Geht in ein Level, wo man einen Enterhaken bekommt und hängt euch mit irgendwo dran. Nun müssen sich nur noch alle anderen Spieler nach und nach unten dranhängen um eine Kette zu bilden (Es klappt nicht wenn man sich nebeneinander hängt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @ pomml..: wenn sich vier leutz für die preisblasen finden könnt man das zwischendurch ja mal fix machen.. ich hätt auch zeit am freitag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @madd8t ich wär dabei , must nur sagen wann will ,am we noch in hangover 2 die x3 x4 dürfen recht schnell gehn gibt ja net so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so leude..:langes wochenende steht vor der tür.. das heißt viel zocken.. alle die lust haben am donnerstag, freitag, samstag oder sonntag x2 x3 x4 preisblasen zu sammeln bitte hier meldung machen.. 1. madd580 2. 3. 4. bin dabei 1. madd580 2. SaberRider2000 (Leon2004) 3. ekzo_jack (Sturzhelm81) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ Leon2004..: hab heut mitm ekzo schon fleissig gesammelt.. am späten nachmittag gehts weiter.. biste dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bräuchte einen der mir paar levels ohne sterben macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bräuchte einen der mir paar levels ohne sterben macht Welche sidne s denn? Es gibt nur 2 die ich nciht schaffe da bräuchte ich auch noch Hilfe Zu der Trophy mit dne 10 In Folge Wäre es da nicht sinnvoller mit dem schwersten anzufangen? Dann hat man es hinter sich und dann passiert es nicht da sman beim 10 verreckt sondenr hat die "Problemlevels" shcon geshcafft spart glaub ich einiges an versuchen naja kann man im leitfaden wohl nicht mehr ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Welche sidne s denn?Es gibt nur 2 die ich nciht schaffe da bräuchte ich auch noch Hilfe Zu der Trophy mit dne 10 In Folge Wäre es da nicht sinnvoller mit dem schwersten anzufangen? Dann hat man es hinter sich und dann passiert es nicht da sman beim 10 verreckt sondenr hat die "Problemlevels" shcon geshcafft spart glaub ich einiges an versuchen naja kann man im leitfaden wohl nicht mehr ändern Mach doch die 10 Level in folge, mit dem Speichertrick, sonst plagste dich nur unnötig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 brauche bei denn letzten kapitel ab den 3 alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zu der Trophy mit dne 10 In FolgeWäre es da nicht sinnvoller mit dem schwersten anzufangen? Dann hat man es hinter sich und dann passiert es nicht da sman beim 10 verreckt sondenr hat die "Problemlevels" shcon geshcafft spart glaub ich einiges an versuchen naja kann man im leitfaden wohl nicht mehr ändern also ich persönlich habs genauso gemacht wie im leitfaden.. allerdings hatte ich keine lust auf die letzten beiden angegebenen level und hab dafür zwei von victorias labor genommen.. ich hab nur einmal zwischendurch gespeichert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann mir wer die levels ohne zusterben machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 brauch noch hilfe für das level Bombensicher für das mal 4 symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche immer noch einen spieler der mit ohne zu sterben macht . also der spieler spielt ohne zusterben und laded mich am ende ein bevor er zu tafel geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also der spieler spielt ohne zusterben und laded mich am ende ein bevor er zu tafel geht genauso ists richtig.. immer schön andere die drecksarbeit machen lassen.. wovon träumst du eigentlich nachts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 genauso ists richtig.. immer schön andere die drecksarbeit machen lassen..wovon träumst du eigentlich nachts?! von weiß würste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Brauche leute die mir helfen bei dem mal4 Symbol im Level Bomensicher bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.