hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wer hat Lust die Trophy zu amchen wo 4 Sackboys mit Greifhacken aneinander hängen müssen? Bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Suche auch noch Leute für die ein oder andere Trophäe. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 suche jemanden nur für trophys einfach mit betreff adden am besten so gegen 23 uhr hab erst 48% der trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrodelic Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Könnt mich gerne adden. Habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Suche auch noch Mitstreiter für Verhakt, bitte im Psn "K-Gnom" adden. headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bin bei online Trophies auch immer gern dabei. Ich spiel übrigens auch häufig mit meiner Freundin. Wir sind 23 und 21, und haben sowohl headset als auch Playstation Eye. Jeder der Lust auf Online Trophies hat kann mich gerne adden. (Bei LBP1 haben wir 100% aller Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emulgator Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo! Mich nervt es extrem wenn manche schreiben einfach adden und dann wird die Einladung nie angenommen oder beantwortet:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martimus1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi ich such nen paar leute für die online trophies und auch diese preisblasen wofür man ja meist 3 -4 brauch. bitte nur psn schreiben hier bin ich nicht so oft on hoffe man trifft sich mal ^^ psn: kijo15 nehme jeden an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Suche 2-3 Leute um die Trophy "Verhakt" zu machen. Heute um 14 Uhr. Ihr könnte mich adden: Franky71982 Bitte im Betreff 'Verhakt' schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Suche 2-3 Leute um die Trophy "Verhakt" zu machen.Heute um 14 Uhr. Ihr könnte mich adden: Franky71982 Bitte im Betreff 'Verhakt' schreiben. Hat sich erledigt. Habe sie vorhin geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn einer nen 4 mann sucht adden pls brauch 1 level noch wo man zu 4 sein muss und dann noch die enterhacken trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 suche leute so zum onlinespieln. Wer lust hat einfach ne freundschaftsanfrage an bushido71 im psn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 suche noch leute ums auf platin zu bringen, bin noch ziemlich am anfang. wer mag einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich brauche hilfe, wäre super wenn ihr mein level spielen würdet es wurde inzwischen 20 mal gespielt, brauche jedoch 50 mal wäre super wenn ihr es mal spielen würdet, revanchiere mich bei jedem der mir hilft, bewertet das level damit ich euch sehen kann und euch helfen kann. mein Level könnt ihr finden indem ihr ein level sucht und Hellspye(meine id) eingebt und ein level sucht was ca.20 mal oder öffter gespielt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 suche jemand der jetzt mit mir die 25 versus online trophy machen will. psn: Trickz80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer hat Lust, mein Level mal kurz für die Trophäe zu spielen? Name ist "trophy test". Danach einfach einen Kommentar abgeben, dann tue ich das Gleiche für euch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey, bin jetzt doch hinter den Trophys her... Also einfach adden... vor allem für die 5 Online Co-op Levels, und Verhakt etc... Brauchen 4... falls euch noch 1 fehlt könnt ihr mir ja hier ne PN schicken oder mich direkt im PSN adden und dort ansprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bräuchte noch Hilfe bei den Stickern die man nur zu 3./4. holen kann und der Trophäe verhackt. Ich selbst habe 2 Controller, also fehlen nur 2 Spieler oder einer der auch 2 Controller hat . Bei interesse bitte adden: LittleTuf Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe eine Bitte an ALLE! Und zwar, brauche ich 50 Leute die MEINEN LEVEL spielen was ich so schnell schnell kreiert hab ^^ natürlich beruht sich dass auf gegenseitigkeit =) also geht auf Community, gebt unter suchen Dark_Lady6 ein, dann sollte mein Level der LADYLIKE ^^ heißt erscheinen udn spielt ihn bitte durch =) Ich sag schon mal danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin gerade am anfang bei der Fabrik. Wer will, kann mich adden um zusammen alle trophies zu sammeln also immer einsammeln alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.