Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben vllt heute Abend 3 Leute Lust die Trophäe mit der Enterhakenkette und "Turboschläger" zu machen? :) Finde es auf anderen Wege fast unmöglich das mit zufälligen Spielern zu machen :( Wenn jemand Lust hat bitte mich einfach im PSN (ID: Zawusch) adden :) Sind wahrscheinlich auch schon zwei Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@LioNseYe21 Sorry das ich eben grad so abgehauen bin, bin aber müde und geh jetzt schlafen.

Wir ham uns ja jetzt in der Liste und können die Level ein andernmal vervollständigen^^

EDIT: Wenn wem noch Preisblasen fehlen dann könnt ihr mit LioNseYe21 und mir heute ab 16 Uhr auf Blasentour gehen^^

addet einfach LioNseYe21 PSN ID: as21021996 oder mich PSN ID: Kanji12

2 spieler werden noch benötigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

ja also ich bräuchte auch noch preissblasen also die x3 x4 und noch zum teil ein paar x2 er hab heute spätschicht aber ab morgen 16 tage urlaub ;) wer lust hat oder wenn jemand schon ein paar leute hat und ich mitspielen darf ;)

PSN-ID : GhettoPrinz

hab fast platin nurnoch 3 trophys bitte meldet euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch nich 9 level ohne sterben und allein macht das kein spass wenn einer lust hat........bitte melden

JO ich brauch auch noch 2 die ich nit hinbekomm

Ich bine gi bei allen Onlinetrophys dabei also auch die 75 kooparative level spielen und so

Und es wäre nett wenn ihr eins meine rLevel spielen könnten ich brauch noch 50 Spieler dafür sucht euch einfach das raus was shcon am meisten gespeilt wurden wär echt nett ich herze oder spiele auch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlt noch die

13.PNG25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

habe wie im leitfaden beschrieben mal ein level vorbereitet wenn jemmand lust hat, einfach anschreiben bin meisten abens on.

mir fehlen auch noch paar Preisblase in lvl Bombensicher , also wer lust hat schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...