LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 nicht vergessen gruppe mich adden und morgen dann on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also als Organisator und mit dem Namen könntest auch du adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi wäre nett wenn ihr mein lvl ,,star´´ bewerten könntet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi und könnter ihr auch mein lvl bewerten ,,starlike´´ ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 im letzten kapitel fehlen mir die letzten vier level ohne zu sterben, kann mir dabei vielleicht jemand helfen. will einfach nicht klappen, an irgendeiner stelle sterbe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Haben vllt heute Abend 3 Leute Lust die Trophäe mit der Enterhakenkette und "Turboschläger" zu machen? Finde es auf anderen Wege fast unmöglich das mit zufälligen Spielern zu machen Wenn jemand Lust hat bitte mich einfach im PSN (ID: Zawusch) adden Sind wahrscheinlich auch schon zwei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wär dabei PSN ID: Kanji12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so weil es am freitag so schön mit den preisblasen geklappt hat -.- brauch ich nochmal 3 spieler oder 1 (der 2 controller hat) 1.as21021996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so weil es am freitag so schön mit den preisblasen geklappt hat -.-brauch ich nochmal 3 spieler oder 1 (der 2 controller hat) 1.as21021996 ich wär dabei, zwei pads hab ich. wäre auch grad on, könnten also direkt was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1.as21021996 2.Kanji12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1.as21021996 2.terror 3.kanji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @LioNseYe21 Sorry das ich eben grad so abgehauen bin, bin aber müde und geh jetzt schlafen. Wir ham uns ja jetzt in der Liste und können die Level ein andernmal vervollständigen^^ EDIT: Wenn wem noch Preisblasen fehlen dann könnt ihr mit LioNseYe21 und mir heute ab 16 Uhr auf Blasentour gehen^^ addet einfach LioNseYe21 PSN ID: as21021996 oder mich PSN ID: Kanji12 2 spieler werden noch benötigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich brauch nich 9 level ohne sterben und allein macht das kein spass wenn einer lust hat........bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo alle zusammen, ja also ich bräuchte auch noch preissblasen also die x3 x4 und noch zum teil ein paar x2 er hab heute spätschicht aber ab morgen 16 tage urlaub wer lust hat oder wenn jemand schon ein paar leute hat und ich mitspielen darf PSN-ID : GhettoPrinz hab fast platin nurnoch 3 trophys bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn du um 16Uhr Zeit hast kannst du mit mir und LioNseYe21 die Bubbles holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich brauch nich 9 level ohne sterben und allein macht das kein spass wenn einer lust hat........bitte melden mir fehlen auch noch 2, kannst mich adden. hab nachtschicht, soll heißen am tag immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 < 25 versus siege id --- falls ihr die heute noch machen wollt vorher pn schreiben da ich nicht an der playsi bin weil der kreativmodus gerade läuft edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bin auch noch für allerhand online trophies zu haben, hauptsächlich die blasen.. nächste woche hab ich zwischen 8h bis 12h zeit.. ab donnerstag ist langes WE angesagt.. id madd580 EDIT: thx an TIER für die hilfe bei der 25 vs trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich brauch nich 9 level ohne sterben und allein macht das kein spass wenn einer lust hat........bitte melden JO ich brauch auch noch 2 die ich nit hinbekomm Ich bine gi bei allen Onlinetrophys dabei also auch die 75 kooparative level spielen und so Und es wäre nett wenn ihr eins meine rLevel spielen könnten ich brauch noch 50 Spieler dafür sucht euch einfach das raus was shcon am meisten gespeilt wurden wär echt nett ich herze oder spiele auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, mir fehlt noch die 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. habe wie im leitfaden beschrieben mal ein level vorbereitet wenn jemmand lust hat, einfach anschreiben bin meisten abens on. mir fehlen auch noch paar Preisblase in lvl Bombensicher , also wer lust hat schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.