Spy-1972 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so, nun habe ich endgültig die schnauze voll. gibt es hier in diesem forum bitte jemanden, der mir bei gobotron helfen kann? kriege es einfach nicht hin und glaube das mein schöner fernseher bald dran glauben muß, wenn der controller reinfliegt. wäre echt super, wenn sich jemand erbarmen würde. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so, nun habe ich endgültig die schnauze voll. gibt es hier in diesem forum bitte jemanden, der mir bei gobotron helfen kann? kriege es einfach nicht hin und glaube das mein schöner fernseher bald dran glauben muß, wenn der controller reinfliegt. wäre echt super, wenn sich jemand erbarmen würde. danke schonmal Wenn du ausser mir noch 1 oder 2 Leute findest, kann ich dir am Samstag so kurz nach 13 Uhr helfen! Je mehr Leute desto höher is die score. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich wär dabei, weiß aber selbst nicht so genau wie ich das hinbekommen hab. Einfach immer wieder probieren und in Bewegung bleiben. Werd versuchen gegen 13 Uhr online zu sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 cool, bin in jedem fall um 13:00 uhr da edit: dann sind wir ja schon 3. werden eventuell noch 4, warte noch auf antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi, könnten bitte 50 leute mein lvl ,,Star´´ bewerten? wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi,könnten bitte 50 leute mein lvl ,,Star´´ bewerten? wäre nett Nutz den p4p thread. Und hör auf das in mehreren threads zu posten. So wirste nix erreichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann mir jemand bei verhackt helfen und bei 25 versus level wenn auch nur eines von beiden wäre cool. meine PSN: Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir jemand bei verhackt helfen und bei 25 versus level wenn auch nur eines von beiden wäre cool.meine PSN: Double-Dgamer ich brauch genau das selbe ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hat jmd lust mit mir alle preisblasen etc zu machen termin wär freitag 15:00 uhr ca 1.as21021996 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand bei Robotron helfen? komme immer bis zur dritten Fase und dann erwischt es mich. Meine ID: hdkay Ps: bin gerade online könnte sofort erledigt werden, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bräuchte hilfe bei den preisblasen und 3 levels ohne zu sterben die mich langsam zu verzweiflung bringen. bei intresse könnt ihr mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat jmd lust mit mir alle preisblasen etc zu machen termin wär freitag 15:00 uhr ca 1.as21021996 2. 3. 4. Ich wär dabei wenn sich noch zwei Leute melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat jmd lust mit mir alle preisblasen etc zu machen termin wär freitag 15:00 uhr ca 1.as21021996 2.B-Compagnon 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paascalmit2a Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat jmd lust mit mir alle preisblasen etc zu machen termin wär freitag 15:00 uhr ca 1.as21021996 2.B-Compagnon 3.paascalmit2a 4.PlatinaHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, wer Lust hat gemeinsam auf Preisblasenjagd zu gehen (4x, 3x und einige wenige 2x) kann mich gerne anschreiben. Bin zu unregelmäßigen Zeiten abends (zw. 18 und 23 Uhr) online. Vielleicht sieht man sich ja. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin, suche jemand für die siege im versus-modus, die kette aus 4 spielern. geht ja fix, wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich mach mit bei der Versus Trophähe Terror0412 Meine ID: Rapture19057 -Ich brauch noch die 100% der Preisblasen denn ich hab erst 84%,alle levels mit Bestbewertung und 25 zufälliege Beitritte ->die lassen mich immer nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi. Suche noch Leute für die 25 versus Siege! Wenn wer Bock hat, einfach melden/adden! Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mir fehlen jetzt noch die bestbewertung der levels und 100% preisblasen. wenn jemand lust hat mitzumachen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.