Heimschläfer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo, suche Mitspieler, der/die mit mir heute Abend so ab 20 Uhr bei Gobotron die letzten Blasen sammeln. Gruß, Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinx_97 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo,suche Mitspieler, der/die mit mir heute Abend so ab 20 Uhr bei Gobotron die letzten Blasen sammeln. Gruß, Heimschläfer Wäre dabei :emot-hurr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn das ps3 network mal wieder geht,dann brauche ich auch jemanden,mit dem ich die online trophäen holen kann einfach adden=)Psn Addy:toebber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hey ;-) hab das Spiel eben bekommen und habs nur maximal eine woche Wäre super, wenn mir jemand bei online trophies helfen kann, sofern das PSN wieder geht Meldet euch einfach... und thx schonmal für die Hilfe Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Game bekommst beim Media Markt mittlerweile für 30€. Da lohnt sich der Gang zur Videothek nimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da das psn heut wieder online geht (hoffentlich), suche ich leute die mit mir die x3 und x4 preisblasen holen sowie die verhakt-trophäe und turboschläger brauche natürlich auch noch die onlinetrophy mit den 25 versus spielen wer interesse hat, soll sich (sobald es wieder geht) im PSN melden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bitte bei mir melden wegen der "25 Online-Versus-Siege" trophäe und "Verhakt" psn ist baby014... bin 100% ab 18 uhr heute anwesend, muss nur schnell zum arzt ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 babyg014 mir fehlt ebenfalls diese Trophäe. ^^ Ich komme schnell on und adde dich, kann aber erst später wieder zocken. Machen wir's dann mit diesem Trick im Leitfaden. Ich erstelle ein Versus-Lv mit 2 Blasen und jeder nimmt sich Eine. Dann haben wir gleich viele Punkte und gehen ins Ziel. Dann zählt's als Sieg für Beide. Also, komme on und adde dich und später holen wir zusammen die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab dich gerade geaddet ^^ und jemand andere hat mich hier au geaddet ^^ vielleicht findet sich noch wer und dann können wir kurz die verhakt tropähe au machen, da gibts eh genug welten dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Verhakt-Trophie habe ich zwar, aber wenn du noch jemanden findest, kann ich bei dir gerne mitmachen. ^^ Später kann ich auch wieder on und dann holen wir zusammen die 25 Versus-Lv-Trophie. Bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bis später ^^ bin eh bis spät in die nacht online, von daher, kein stress ^^ und ja, wäre super wenn sich bis dorthin noch einer findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beglubbt82 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi ich bräucht auch noch die 25 Versus Siege Trophy. Wenn jemand Lust hat, der kann sich melden. I.D. Beglubbt82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab nun versus 25... verhakt fehlt mir noch immer... vielleicht hat jemand 3 controller und kann des mit mir machen? ^^; hab leider nur einen und die verbindung vom psn scheint wohl noch net so top zu sein, weil die meisten user net zu mir können oder ich zu ihnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hat jemand Lust und Zeit heute früh die 25 Versus mit mir zu machen. Hab bis 12 Uhr Zeit. Einfach eine Freundesanfrage mit LBP2 schicken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie ist dein ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie in meiner Trophy Card "Rapante_ze_Hage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauche noch die verhakt Trophy, habe 2 Controller wer Zeit hat soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Würde meine Hilfe bei den Preisblasen finden und alle anderen die schnell machbar sind wie die verhackt trophy zb. anbieten. Wem da noch was fehlt,der kann mich unter Fighter0489-DLC gerne adden (Zweitaccount).Habe auch 3 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, hat jemand Lust und Zeit heute früh die 25 Versus Trophy mit mir zu machen. Hab bis ca.13 Uhr Zeit. Hatte es gestern schon mit jemanden ausprobiert nur leider ist ständig die Verbindung abgekackt. Einfach eine Freundesanfrage mit LBP2 an "Rapante_ze_Hage" schicken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, suche auch noch jemanden der Zeit hat, mir bei der 25er Versus Trophy zu helfen. Ein einfaches 1sec Level ist vorhanden, in dem beide gewinnen. PSN: n0ize84 Gruß //edit: Hat sich erledigt! Wer hilfe braucht, kann mich trotzdem gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.