bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja egal ich mach das alles selber und dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja so wie ich es oft mti kumpels mache...einer der gut ist spielt das level ohne zu sterben bis zum ende und kurz vor dem ende läd er (mich) dann ein und wir beide haben ohne zu sterben meinst wohl mich????? Hab dir gestern doch schon 5 oder 6 geaced. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinx_97 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hier mein lvl bitte spielen für die 50 spieler trophie https://lbp.me/v/zyf4rc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 meinst wohl mich????? Hab dir gestern doch schon 5 oder 6 geaced. haha ja dich meine ich auch unteranderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Suche jmd der mir und meinem Mann bitte 3 Lvl ohne zu sterben machen kann!Bei den Lvls handelt es sich um: Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitrons Bitte mit Nachricht worum es geht bei Cat-GER melden... Full metal hase und ins herz des negativitrons kann meine tochter (ladygaga1701). schickt mal eine freundesanfrage. die hilft ständig anderen, damit sie euch einladen kann, wenn es nochmal soweit ist. Spielt aber bitte ihr level. es fehlen ihr nämlich nur noch 7 und die 24 stunden kreativ für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobibs Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ...hi added mich doch einfach mal... ....bin noch nich so lange dabei... .. wer kann mir mit der 4 kette und dem min. 2 leute schlagen helfen.. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ...hi added mich doch einfach mal.......bin noch nich so lange dabei... .. wer kann mir mit der 4 kette und dem min. 2 leute schlagen helfen.. thx du hast doch bestimmt 3 controller oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobibs Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 neee darauf bin ich auch schon gekomm ... ich machs einfach wenn mal n kumpel daa is 2 controller und ein move.... ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin, hat jemand Lust mit mir die 25 Siege in Versus Leveln zu machen? Schreibt mich einfach an, aber bitte mit Betreff. Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin leidenschaftlicher LITTLE BIG PLANET ZOCKER! Hab' mir beim ersten Teil die PLATINUM-TROPHÄE geholt und werd' mir jetzt natürlich auch bei Little Big Planet 2 alle Trophäen holen. Also egal ob ihr einfach nur gemeinsam online zocken wollt oder Trophäen sammeln möchtet - ICH BIN ÜBERALL DABEI:emot-waycool: beim adden bitte LBP 2 dazuschreiben, danke. PSN-ID: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Halloich binns nochmal schreibt mir PS3 ID: Rapure19057 wenn ihr mir helfen wollt und könnt bei der Lost planet 2 Trophähe Wo man 2 VSs kombinieren muss dann schreibt mich bitte mal an mit Betreff(sonst weiß ich nicht warumXD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sers Leudz, suche Leute für die 4er Coopblasen in Bombensicher und Casa del Higgingbotham. Habe gegebenfalls 3 Controller, werde aber warscheinlich höhstens nur 2 bedienen. (Ich hab ja nur 2 Hände ) Dazu könnten wir noch die Enterhaken Trophäe holen. Also wer Interesse hat soll mich im Psn adden mit Betreff. Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallus96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suche jemanden der mit mir die Preisblasen sammelt bei denen man 2 Leute braucht... PSN ID: Gallus96 bitte noch dazu schreiben LBP2 trophy damit ich weiss wer ihr seit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Sers Leudz,suche Leute für die 4er Coopblasen in Bombensicher und Casa del Higgingbotham. Habe gegebenfalls 3 Controller, werde aber warscheinlich höhstens nur 2 bedienen. (Ich hab ja nur 2 Hände ) Dazu könnten wir noch die Enterhaken Trophäe holen. Also wer Interesse hat soll mich im Psn adden mit Betreff. Danke im Vorraus! Haha ja DAS erinnert mich auch an eine Aktion. 4 Controller steuern bei diesem Minigame wo man die Bombenkiste immer zum nächsten werfen musste^^ Glaub ich hab rund 10 Minuten gebraucht bis ich alle 4 Pads bewältigt hab. Und das in Higgingbotham war für mich alleine nicht zu schaffen. Da brauchte ich dann doch zwei ausm Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hallo ich bräuchte noch 3 leute die mit mir die Preisblasen im dem Level Bombensicher holen (die die zu 4 sind) und gleichzeitig die trophy mit der 4er Gette wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nine22422 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Guten Morgen Suche noch 2 Spieler für die beiden x4 Level... Gleichzeitig kann man dann auch noch 4er Kette machen und vielleicht ein paar Versus Lvl für die Trophy Bitte einfach adden Nine22422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Suche eine Mitspieler für 25 Online Versus trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey wollte heute die Trophy 25 Online Versus Siege machen würde mich freuen wen mir jemand hilft zu. wen jemand mit mir die trophy machen will schick mir eine fl. meine ps3 store id ccc-manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orakimo Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 suche noch 4 Leute die mir bei der Enterhaken trophy helfen... irgendwie rafft das keiner wenn man in einem Spiel einsteigt was ich machen möchte oder haben einfach keine Lust Also bitte einfach melden! PSN ID: Orakimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei mir bitte nicht mehr melden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.