zogger07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn jemand oder welche jetzt zeit haben das level 60 pins... zu spielen, dann addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sers Leudz, Spielt bitte mein Level "1 sekunden level" für die 50 Spieler Trophy. Wie der Name schon sagt ist das ein 1 sekunden Level, damit ich schneller die 50 Spieler zusammen bekomme.^^ Einfach bei suchen "and_fottler" eingeben und ihr solltet das Level finden.^^ Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi, hat jemand lust die versus-siege in Over 60 Pins in under 15 mins zu holen? bitte melden edit: hat sich erledigt, vielen dank an headyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Brauche 25 online-versus-siege. added mich zeit jetzt bis heut abend, wenn möglich edith: hat sich erledigt - danke @ vorposter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Brauch jemand Full Metal Hase???? Meine Tochter steht am Schlusspunkt bitte direkt adden an ladygaga 1701 Sorry ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinx_97 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mein Level heist : 1 second lvl und es ist ganz einfach einfach bitte reinschauen und bewerten ^^ PS : Für die trophäe 50 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat irgendwer full metal hase oder das danach ich verzweifle hier und kann es auch nicht mehr sehen sind die einzigen level die mir noch fehlen klar versuch ich es weiter aber wäre lieb wenn mich jemand an den schluss einlädt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bräuchte hilfe beim sammeln von den preisblasen und die trophy eine kette aus 4 spielern bilden bei intresse mich einfach adden danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenn jemand lust hat preisblasen zu sammeln, bitte melden. bin täglich ab ca. 15:15 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-mix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bin dabei wer zocken will einfach adden psn-id:R-mix91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute Suche jemand für die 25 versus Siege im Wechsel . Wer intersse hat einfach melden , werde heute ab ca 22.30 on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche jmd der mir und meinem Mann bitte 3 Lvl ohne zu sterben machen kann! Bei den Lvls handelt es sich um: Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitrons Bitte mit Nachricht worum es geht bei Cat-GER melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche jmd der mir und meinem Mann bitte 3 Lvl ohne zu sterben machen kann!Bei den Lvls handelt es sich um: Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitrons Bitte mit Nachricht worum es geht bei Cat-GER melden... wer sucht die nicht? verzweifel schon an einigen leichteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich fand die levels ned wirklich schwer, finde es anspruchsvoller 50 leute zusammenzubekommen, die dein level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich fand die levels ned wirklich schwer, finde es anspruchsvoller 50 leute zusammenzubekommen, die dein level spielen Spiele deins auf den account meiner Tochter (Ladygaga1701) spiel dann aber bitte gegen, der kleinen fehlen nur 13 und dann die 24 Stunden kreativ. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey eine frage kann jemand von euch ein paar level bei LBP2 für mich acen?? weil ich schaffe viele level nicht ohne zu sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey eine frage kann jemand von euch ein paar level bei LBP2 für mich acen??weil ich schaffe viele level nicht ohne zu sterben... an sich schon, hast du denn playstation+ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 an sich schon, hast du denn playstation+ ? wofür playstation+?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wofür playstation+?? wie hast du dir das mit dem acen vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 naja so wie ich es oft mti kumpels mache... einer der gut ist spielt das level ohne zu sterben bis zum ende und kurz vor dem ende läd er (mich) dann ein und wir beide haben ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.