helmii04 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi erstmal! bin jetzt zum ersten Mal auf Trophäenjagd würd mich euch beiden gern anschließen! Hätte aber morgen nur vor 16:00 Uhr und am Samstag nach 18:00 Uhr Zeit, sonst eigenlich immer. Würd mich freuen, wenn ich mit dabei sein dürft LgL Hey, könnten wir schaffen. ^^ Bin so ca. 14Uhr zu Hause. (: Wäre super, wenn es auch badreligion1703 zeitlich schafft. Dann wären wir 3 + 2ten Controller. Brauche zudem noch Preisblasen in 1Herausforderungsnebenlvl., Trophy "Verhakt" und die 25Online Versus Siege Trophäe. Könnten wir ja zusätzlich noch machen bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hätt auch einen 2. Controller plus Menschen , der könnt einspringen falls sich sonst keiner findet (stell ich mir bissi mühsam vor mit 2 controllern spielen habs aber nochnie probiert). na warten wir mal ab was badreligion1703 sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hätt auch einen 2. Controller plus Menschen , der könnt einspringen falls sich sonst keiner findet (stell ich mir bissi mühsam vor mit 2 controllern spielen habs aber nochnie probiert).na warten wir mal ab was badreligion1703 sagt morgen hab ich bis ca. 17:30 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na bitte, passt doch. Werd euch zwei nachher noch adden. Treff: morgen ca. 14:15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 oh hab mich voll verlesen na passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Habt Ihr noch Platz für einen Spieler? Brauche noch folgende Trophaen: - Verhakt - 25 Online-Versus-Siege (vielleicht kennt jemand n schnelles gutes Level dafuer) - Turboschläger Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sicherlich. wie oben steht, treffpunkt so um 14:15 add euch dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich brauch noch die Online-Versus Siege, würde mich gerne euch anschließen. 14:00 Uhr is ja bald ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich suche noch 3 Leute für die Coopblasen in Bombensicher. Das könnte man ja heute so um 21:30 machen. Bin auch gerne bereit euch dann bei irgenwelchen Coopdingern zu helfen. 1.Cursedraven 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich suche noch 3 Leute für die Coopblasen in Bombensicher. Das könnte man ja heute so um 21:30 machen. Bin auch gerne bereit euch dann bei irgenwelchen Coopdingern zu helfen. 1.Cursedraven 2.Tatjana-Corleone 3. 4. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, spielt bitte mein Level "play this 10²-50=50 pls" oder "short versus for 1-3 players" und lasst einfach ein kommentar da, damit ich eure levels auch spielen kann, um die 50 spieler zusammenzubekommen. danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich gebs auf, wer hat lust die versus siege zu boosten? immer abwechselnd der möge mich bitte adden mit dem bbetreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky1093 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 brauch auch noch die 25 versus siege wer lust hat einfach melden , können ja auch wie im trophäenleitfaden beschrieben vorher ein level dafür erstellen.. und ich hab noch nen kleinen tipp für die trophäe turboschläger reichen auch 2 controller wenn man schnell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 suche jemaden der mit mir die 25 versus siege macht. und welche die mit mir druch die levels gehen wo ich noch preisblasen brache. suche auch noch ein oder 4 ist egal die mit mir die trophy verhackt macht. bin auch bereit euch zuhelfen bei levels die ich schon 100% habe. Das sind die leves die ich noch nicht 100% habe. -Juhu-turm - Teigesereignis - tod druch schokolade - Maximale sicherheit - rohrbruch - bombensicher - müll-Entsorgung - Geflügelsalat - Getütewege - Sackboy hüfpfen - glühwürmchen - invasion der körper-invasoren - gedankenkontrolle Meine PS3 iD:Tatjana-corleone Betreff: kommt drauf an was ihr machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich suche auch gerade jemanden, der mit mir die 25 Versus Siege macht sowie die verhakt Trophy ( 4 Spieler an einer Kette ) Bin gerade online, wer Lust hat, bitte kurz adden mit Betreff LBP 2 Online ID: ExclusivDesign71 THX im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Es gibt ein lvl wo man nur springen muss was sich sehr gut eignet für die 25versus siege. nach 20 min oder so hatten beide bei mir gestern die trophäe es befindet sich: Coole levels > über den filter versus lvl suchen > und dann das vierte von unten "The "X" Game" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Für die 25 Versus Siege geht Ihr (mind. 2 Spieler) einfach in dieses Level Over 60 Pins in under 15 mins dort gibt es kurz vor Ende eine Levelverbindung in ein Unterlevel. Dort also rein und nun nur noch warten und nichts tun. Sekunden später habt Ihr die Trophae "im Sack". Wenn Ihr noch länger wartet, kriegt ihr auch noch die Anstecker, wie "750 Versus Siege" etc. Einfacher gehn die Versus Siege nicht und das in Sekunden. Ich weiss nicht wie der Levelbauer das gemacht hat, aber es funktioniert. So haben wir gestern (3 Spieler) auch die Trophae geholt. Weitere Anstecker (wer wert darauf legt) gibt es ebenfalls in dem Level zu holen! Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky1093 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Für die 25 Versus Siege geht Ihr (mind. 2 Spieler) einfach in dieses Level Over 60 Pins in under 15 mins dort gibt es kurz vor Ende eine Levelverbindung in ein Unterlevel. Dort also rein und nun nur noch warten und nichts tun. Sekunden später habt Ihr die Trophae "im Sack". Wenn Ihr noch länger wartet, kriegt ihr auch noch die Anstecker, wie "750 Versus Siege" etc. Einfacher gehn die Versus Siege nicht und das in Sekunden. Ich weiss nicht wie der Levelbauer das gemacht hat, aber es funktioniert. So haben wir gestern (3 Spieler) auch die Trophae geholt. Weitere Anstecker (wer wert darauf legt) gibt es ebenfalls in dem Level zu holen! Viel Spass Das level ist der wahnsinn!!!!!!!! trophäe sofort bekommen danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, suche noch jemanden der mir hilft alle Laben bei "Der Kosmos" zu machen, komm einfach nicht weiter und brauche eure Hilfe!! Entweder heute um 19:00 Uhr oder morgen um 11:00 Uhr Bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mein Level heißt: The Chosen. Einfach zocken und für Versus adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.