Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

hi erstmal! :smile:

bin jetzt zum ersten Mal auf Trophäenjagd :cool2:

würd mich euch beiden gern anschließen!

Hätte aber morgen nur vor 16:00 Uhr und am Samstag nach 18:00 Uhr Zeit, sonst eigenlich immer.

Würd mich freuen, wenn ich mit dabei sein dürft ;)

LgL

Hey,

könnten wir schaffen. ^^ Bin so ca. 14Uhr zu Hause. (:

Wäre super, wenn es auch badreligion1703 zeitlich schafft. Dann wären wir 3 + 2ten Controller. :biggrin5:

Brauche zudem noch Preisblasen in 1Herausforderungsnebenlvl., Trophy "Verhakt" und die 25Online Versus Siege Trophäe. Könnten wir ja zusätzlich noch machen bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche jemaden der mit mir die 25 versus siege macht. und welche die mit mir druch die levels gehen wo ich noch preisblasen brache. suche auch noch ein oder 4 ist egal die mit mir die trophy verhackt macht. bin auch bereit euch zuhelfen bei levels die ich schon 100% habe.

Das sind die leves die ich noch nicht 100% habe.

-Juhu-turm

- Teigesereignis

- tod druch schokolade

- Maximale sicherheit

- rohrbruch

- bombensicher

- müll-Entsorgung

- Geflügelsalat

- Getütewege

- Sackboy hüfpfen

- glühwürmchen

- invasion der körper-invasoren

- gedankenkontrolle

Meine PS3 iD:Tatjana-corleone

Betreff: kommt drauf an was ihr machen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein lvl wo man nur springen muss was sich sehr gut eignet für die 25versus siege. nach 20 min oder so hatten beide bei mir gestern die trophäe :)

es befindet sich: Coole levels > über den filter versus lvl suchen > und dann das vierte von unten "The "X" Game"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 25 Versus Siege geht Ihr (mind. 2 Spieler) einfach in dieses Level

Over 60 Pins in under 15 mins

dort gibt es kurz vor Ende eine Levelverbindung in ein Unterlevel. Dort also rein und nun nur noch warten und nichts tun. Sekunden später habt Ihr die Trophae "im Sack". Wenn Ihr noch länger wartet, kriegt ihr auch noch die Anstecker, wie "750 Versus Siege" etc.

Einfacher gehn die Versus Siege nicht und das in Sekunden. Ich weiss nicht wie der Levelbauer das gemacht hat, aber es funktioniert. So haben wir gestern (3 Spieler) auch die Trophae geholt.

Weitere Anstecker (wer wert darauf legt) gibt es ebenfalls in dem Level zu holen!

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 25 Versus Siege geht Ihr (mind. 2 Spieler) einfach in dieses Level

Over 60 Pins in under 15 mins

dort gibt es kurz vor Ende eine Levelverbindung in ein Unterlevel. Dort also rein und nun nur noch warten und nichts tun. Sekunden später habt Ihr die Trophae "im Sack". Wenn Ihr noch länger wartet, kriegt ihr auch noch die Anstecker, wie "750 Versus Siege" etc.

Einfacher gehn die Versus Siege nicht und das in Sekunden. Ich weiss nicht wie der Levelbauer das gemacht hat, aber es funktioniert. So haben wir gestern (3 Spieler) auch die Trophae geholt.

Weitere Anstecker (wer wert darauf legt) gibt es ebenfalls in dem Level zu holen!

Viel Spass

Das level ist der wahnsinn!!!!!!!! trophäe sofort bekommen danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...