Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich brauche hilfe bei den preisblasen (mehrspieler). und zwar alle 2-3-4 spieler. addet mich. HS wäre cool!!

Headseat habe ich keins. 2. Controller vorhanden?

Hallo,

Habe mich wieder ausgtragen und meine Post's gelöscht, da Ich die Trophys nun schon mit xtrem-ray gemacht habe.

Greetz Nick

Okay. Kein Problem. Habe meine 4 Spieler Liste nun auch wieder zurück gezogen. Habe meinen Post also ebenfalls gelöscht das es ja eigentlich auch zu 2. gehen müsste.

Ich suche nun also jemanden mit einem 2. Controller ( ich habe auch 2 ) um folgendes zu erldigen:

Alle 3 und 4 Spieler Preisblasen sammeln und zusätzlich noch die Trophäe Verhackt und Turbo Schläger machen.

Entweder mich bitte Adden oder hier einen Post hinterassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headseat habe ich keins. 2. Controller vorhanden?

Okay. Kein Problem. Habe meine 4 Spieler Liste nun auch wieder zurück gezogen. Habe meinen Post also ebenfalls gelöscht das es ja eigentlich auch zu 2. gehen müsste.

Ich suche nun also jemanden mit einem 2. Controller ( ich habe auch 2 ) um folgendes zu erldigen:

Alle 3 und 4 Spieler Preisblasen sammeln und zusätzlich noch die Trophäe Verhackt und Turbo Schläger machen.

Entweder mich bitte Adden oder hier einen Post hinterassen.

Hey. Ich bräuchte es zwar nicht mehr aber kann dir trotzdem helfen. Hab so gut wie immer Zeit. Einfach adden. Wäre nett wenn du mir dann ein paar Minuten schenken würdest für die online-versus Trophäe. LG andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich bräuchte es zwar nicht mehr aber kann dir trotzdem helfen. Hab so gut wie immer Zeit. Einfach adden. Wäre nett wenn du mir dann ein paar Minuten schenken würdest für die online-versus Trophäe. LG andy-obw

Cool. Sehr gut. Ich werde dich dann heute noch Adden.:smile:

Bei der Online Versus Trophäe helfe ich gerne. Brauche ich auch noch.:xd::'>:biggrin5:

Endlich jemanden gefunden. Juhu.:biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche auch hilfe. ersten bei den preis blasen (3-4 spieler). hab noch insgesammt 3 controller und level hilfe.

damit meine ich das ich überleben muss bei 2-3 welten und ich es allen nicht schaffe.

es wär super wenn mir einer helfen kann und zum beispiel die ganzen gegner platt macht bzw mir den weg frei räumt.

bitte meldet euch per PSN mit einem text an mich.

riesen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...