Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bräuchte die Trophy 25 Online-Versus-Siege, wer Lust hat einfach adden mit Kommentar bitte Dauert nur 5 Minuten ! Hast Du einen 2. Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nee leider net. Die Trophy geht aber auch net mit 2 Kontroller .. Muss online sein mit einem Spieler. PS: Ah merke gerade ich glaube du fragst wegen der verhackt Trophy Hab ich später gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also ich hab 3. Hilfst Du mir, helf ich Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 suche für heut abend noch 2 spieler für die verhakt trophäe.bitte mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also ich hab 3. Hilfst Du mir, helf ich Dir Jaa klar das ist kein Probelm Adde mich dann machen wir das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowkid Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab die trophäen alle selber aber möchte gerne bei verhaken, 25 vs online und turboschläger helfen. habe 2 controller für turboschläger. am besten ist es wenn ihr selber auch einen 2. controller habt für verhaken. addet mich: GhostRazer1 mit betreff: LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berry96 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Suche nicht mehr Spieler für die Verharkt Trophäe bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey ich bräuchte Hilfe bei diesen 3 Leveln Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ins Herz des Negativitrons Ich schaff sie einfach nicht ohne zu sterben Danach könnten wir dann auch noch die 25 Online-Versus-Siege in Angriff nehmen. Addet mich einfach wenn ihr Lust habt! PSN-ID: Chiller8891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Brauchst du nurnoch diese zu ace ? dan hast du alle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja die anderen hab ich alle schon durch ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathDealer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bräuchte noch Hilfe bei den 25 Versus Siege. Wer kann mir bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, Ich brauche noch alle Online-Trophys... Wer mir helfen würde kann sich ja per PN hier im Forum bei mir melden Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 brauche auch noch viele online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo! Hat jemand Lust mit mir Blasen zu sammeln. Mir fehlt noch "Gobotron" und einmal ein 4er-Bereich. Wäre echt toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Einfach adden. Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Leute, wenn ihr wollt können wir die Trophies schnell machen. Hätte auch nen 2. Controller hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo muss ich mich eintragen damit die leute mein community level spielen und ich die 50 spieler bekomme??? p.s. spielername: bastistar levelname: 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo muss ich mich eintragen damit die leute mein community level spielen und ich die 50 spieler bekomme???p.s. spielername: bastistar levelname: 1 sec in der spielerkette !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und wo finde ich diese spielerkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und wo finde ich diese spielerkette hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Okay. Ich glaube ich bin an die Sache ein wenig falsch heran gegangen. Ich werde nun doch gleich mal Konkreter. Ich würde nun wie schon gesagt ganz gerne alle 3 und 4 Spieler Preisblasen sammeln und zusätzlich noch die Trophäe Verhackt und Turbo Schläger machen. Termin: Dienstag, 05. April 20:00 Uhr: 1. Schlubberblubb 2. 3. 4. Habe im Internet folgende Level mit 3 und 4 Spieler Blasen gefunden: Victoria's Lab Runaway Train (3x) The Factory of a Better Tomorrow Bang for Buck (4x) Eve's Asylum Fireflies When You're Having Fun (3x) Casa Del Higginbotham (4x) Folgende 4 Level müssen also gespielt werden. Die beiden anderen Trophäen sollte man ja auch relativ schnell holen können. Alle die Interesse haben sich bitte in die Liste eintragen und mich bitte Adden. Wenn man sich einträgt auch wirklich kommen und Pünktlich sein. Hallo, Habe mich wieder ausgtragen und meine Post's gelöscht, da Ich die Trophys nun schon mit xtrem-ray gemacht habe. Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.