Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
braucht noch jemand die 25 online versus siege trophäe?

wenn ja added mich. wir gehen dann in ein versus lvl wo man auch unentschieden spielen und beide gleichzeitig die trophäe bekommen können.

Fehlt mir auch noch, ich adde dich mal.

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir die 4er Kette macht sowie Online gemeinsam die 100% Preisblasen absolviert. sowie die anderen online trophys. würde mich für jede hilfe freuen. helfe auch nartürlich

PS-ID: Tatjana-Corleone

Betreff: LBP2 ONLINE

Geschrieben

Hab die trophäen alle selber aber möchte gerne bei verhaken, 25 vs online und turboschläger helfen. habe 2 controller für turboschläger.

am besten ist es wenn ihr selber auch einen 2. controller habt für verhaken.

addet mich: GhostRazer1 mit betreff: LBP

Geschrieben

Ich brauche noch ein Level mit den Preisblasen ! Sind nur noch eine oder zwei Stück, es ist das Level wo man 4 Spieler braucht. Würde es sehr gerne morgen gegen 17 Uhr machcen. Wer will addet mich einfach mit Kommentar und dann kann es los gehen :)

Geschrieben

Würde heute oder Sonntag gerne ebenfalls die Preisblasen machen. 17uhr.

Ich habe zurzeit 85% aller und am besten wir laufen durch alle Levels und machen die mal schnell:)

Einfach adden! Bis heute Dann

Geschrieben
@ donchriis & Theboss

Lasst uns das gemeinsam machen. Bin gegen 17 Uhr da! Zu dritt geht das schnell und bei den Punkten wo man 4 Personen braucht. Da hat ja jeder nen 2. Controller

Ich bin auch dabei um 17 Uhr!

Bitte adden :)

Brauche nur noch 1 Preisblase an einem 4er Punkt. Helfe auch gerne danach weiter!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...