kenobi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @LittleBigPlanetFan könntest du mir heute abend vielleicht damit helfen bitte?????????????ich krieg es nicht gebacken das level!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clutch city Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Suche Spieler für die 6000 Punkte im Level "Gobotron" .. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowkid Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 braucht noch jemand die 25 online versus siege trophäe? wenn ja added mich. wir gehen dann in ein versus lvl wo man auch unentschieden spielen und beide gleichzeitig die trophäe bekommen können. das wird so laufen: 1. ihr addet mich 2. ich lad euch ein 3. wir spielen das versus spiel. 4. jeder darf nur 1!!! blase sammeln, damit wir unentschieden spielen! und das machen wir 25 mal, bis alle die trophäe haben. mfg GhostRazer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey gibt es hier leute mit denen ich Preisblasen sammeln kann ? Brauche noch viele Einfach adden.. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey gibt es hier leute mit denen ich Preisblasen sammeln kann ? Brauche noch viele Einfach adden.. Thx könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey gibt es hier leute mit denen ich Preisblasen sammeln kann ? Brauche noch viele Einfach adden.. Thx Ja die brauche ich auch noch ... könnte dir helfen Könntest du mir auch helfen?? Bin grad on, ich adde euch 2 EDIT: Minzman hab ich grad geaddet, aber wie lautet deine PSN-ID LittlebigplanetFan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja also ich habe jetzt auch zeit und werde jetzt mit 007 James anfangen.. LittleBigPlanetFan adde uns einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Geht es um die 4er und 3er Preisblasen? Da wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Geht es um die 4er und 3er Preisblasen? Da wäre ich auch dabei. Es geht allgemein um alle Preisblasen. Also auch die, die man alleine schaffen kann. Die Mini Levels sind am schwierigsten finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Da habe ich fast alles. Hat heute abend gegen 20:00 Uhr jmd. Lust alle Preisblasen für 4 und 3 Spieler zu holen? 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Da habe ich fast alles. Hat heute abend gegen 20:00 Uhr jmd. Lust alle Preisblasen für 4 und 3 Spieler zu holen? 1.eiregen_cradle 2.Zerstoerer55 3. 4. bin dabei falls du on bist koennten wir jezz doch die holen fuer die man nur 2 player braucht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat sich wahrscheinlich erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab ihr noch einen dritten gefunden? Ich würde nämlich gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe dich geaddet, ich hoffe du hast einen zweiten Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jup hab ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi Leute brauche noch Preisblasen in Geflügelsalat und Bombensicher und Trophies wie Verhakt und Turboschläger usw. Wenn ihr noch welche braucht, sagt bescheid welche und wir werden alle eure Wünsche machen. Einfach in die Liste eintragen und mich auf der PS3 adden, morgen um 11:00 gehts los, wenn wir noch nicht 4 sind dann um 18:00 1.SydneyRacer 2.------------ 3.------------ 4.------------ Bis Bald ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 1.SydneyRacer 2.Siwz 3.------------ 4.------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowkid Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 braucht noch jemand die 25 online versus siege trophäe? wenn ja added mich. wir gehen dann in ein versus lvl wo man auch unentschieden spielen und beide gleichzeitig die trophäe bekommen können. das wird so laufen: 1. ihr addet mich 2. ich lad euch ein 3. wir spielen das versus spiel. 4. jeder darf nur 1!!! blase sammeln, damit wir unentschieden spielen! und das machen wir 25 mal, bis alle die trophäe haben. mfg GhostRazer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 braucht noch jemand die 25 online versus siege trophäe?wenn ja added mich. wir gehen dann in ein versus lvl wo man auch unentschieden spielen und beide gleichzeitig die trophäe bekommen können. das wird so laufen: 1. ihr addet mich 2. ich lad euch ein 3. wir spielen das versus spiel. 4. jeder darf nur 1!!! blase sammeln, damit wir unentschieden spielen! und das machen wir 25 mal, bis alle die trophäe haben. mfg GhostRazer1 ok. kann aber doch erst 11:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Suche jemanden der mit mir die 4er Kette macht sowie Online gemeinsam die 100% Preisblasen absolviert. Einfach SaintSlater adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.