Fixer18 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habs auch heute bekommen... Bin schon fleißig am trophy sammeln Addet mich auch ruhig wenn ihr wollt ID: Fixer18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo wer Lust hat normal mit mir die Story zu spielen kan mich pls adden ID: Danschiki (wie im Forum ) Ich will erstmal normal die Story zocken und Spaß haben, nebenbei paar Preisblasen sammeln aber noch nciht direkt Trophys hunten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab das spiel noch nicht... sch... amazon!! Addet mich trotzdem mal, dann krieg ichs halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Suche auch noch fleißige Mitspieler - die meisten alten LBP Kollegen haben es noch ent oder wollen es sich erst im SOmmer holen. Schreibt mich einfach mit LBP an. Bin immer für ne Partie gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bekomme heute auch LBP ... addet mich einfach bin immer für ein Spiel zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamy09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab das Spiel auch seit gestern und würde mich über ein paar nette Mitspieler freuen die mit auf Preisblasenjagd gehen:drool5: Anfragen bitte nur mit Text. ID: Dreamy09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 habs jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Addet mich auch für Online Trophies PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi Leute ! suche ein paar leute für LBP 2 zum Zocken DraGoNfLyAlOnE bitte adden danke freu mich ein paar Deutsche zu finden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin ebenfalls zu haben für 100 % in diversen Story Levels ID: Mondpena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wer lust hat mit mir die Stories zu absolvieren und alles zu sammeln was zu zweit geht, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wer Lust hat LBP weitesgehend ZUSAMMEN zu platinieren, bitte adden: PSN Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 mich dürft ihr auch gerne adden Neohering auch gerne ts oder skype macht ja auch spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bereise die LBP-Welten am Wochenende auch gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hallo liebe leutz. wäre bei allen online trophäen dabei.bei interesse einfach adden. Marlock91 uhrzeiten wo ich verfügbar bin immer ab 19 uhr wochentags und weekend nach vereinbarung. freu mich wenn ich mitmachen kann gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. suche morgen jemanden um diese trophy zu boosten, online sind entweder zu wenig spieler da oder sie schmeissen einen raus weil sie verlieren.. einfach im psn anschreiben jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich suche ein paar leute um gemeinsam zu zocken und zu sammeln. einfach anschreiben, hab grad erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So habs , also wer lust hat auf nen paar online trophys Kann mich gerne adden Aber im Betreff Bitte LBP2 schreiben Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackboy91 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bin auch dabei!!! wer lust hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 besucht mein lvl pls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.