Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich Bei den Preisblasen und bei der Trophy mit der 4er Kette und dem Enterhaken... Da wäre ich auch dabei, mit zweiten Controller. Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da wäre ich auch dabei, mit zweiten Controller. Wann soll es losgehen? Also ich bin online und könnte jetzt schon Preisblasen sammeln... Kannst mich ja adden... PSN-ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich bin online und könnte jetzt schon Preisblasen sammeln...Kannst mich ja adden... PSN-ID: Axlex Es ging doch um die Viererkette odeR? Alles andere will ich jetzt noch nicht, weil ich die Story selber noch nicht groß gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Es ging doch um die Viererkette odeR? Alles andere will ich jetzt noch nicht, weil ich die Story selber noch nicht groß gespielt habe. Achso ok. Dann mach ich mal ne Liste. Brauchen 4 Leute für die Trophy Verhakt: 1. Axlex 2. Eiregen_Cradle 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1. Axlex 2. Eiregen_Cradle 3. UrbaN-2o6 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe einen zweiten Controller, dann adde ich euch mal und dann machen wir das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habe die Trophy Verhakt nun... Brauche noch Hilfe bei den Preisblasen... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich koennt dir bei den preisblasen helfen nachdem ich die story durch hab hab dich aber schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn ich mit der Story durch bin, wäre ich auch dabei. Vielleicht in 2 Tagen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feliotscha Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich suche für diese zwei Trophäen 1en Mitspieler 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Hinweis: Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online. Und für die Trophy Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit 4 Spielern spielen. Ihr könnt es endweder online machen oder offline mit 4 Controllern. Geht in ein Level, wo man einen Enterhaken bekommt und hängt euch mit irgendwo dran. Nun müssen sich nur noch alle anderen Spieler nach und nach unten dranhängen um eine Kette zu bilden (Es klappt nicht wenn man sich nebeneinander hängt). Ich habe 3 Controller und deswegen brauch ich nur einen Mitspieler. Bitte meldet euch nur über PSN mit Betreff LBP2 verhakt oder 25 siege PSN ID: feli-2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey leut ist hier jemand der mir mit den LETZTEN preisblasen die mir noch fehlen helfen kann???ich schaffe einfach keine 6000 punkte im nebenlevel GOBOTRON!!!bitte helf mir jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @feli-2009 Bin dabei Dann bräuchte ich noch alle Preisblasen .. wer lust hätte adden, mit Kommentar bitte. Und eins meiner Level müsste 50 mal gezockt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat zufällig gerade jmd. Lust Gobotron 6000 Punkte zu erspielen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Eiregen_Cradle wenn de bock hast können wir das gerne morgen mittag,nachmittag oder ab 234 uhr machen!heute schaff ich es nicht mehr! adde mich einfach psnid:Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moin, bräuchte noch Turboboschläger und verhakt dürfte normal nicht lang dauer. Bei mir währe es Heute und Morgen ab 17.00 oder 18.00 Uhr gut. einfach melden psnid wursti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowkid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hat zufällig gerade jmd. Lust Gobotron 6000 Punkte zu erspielen?Einfach adden ich wär heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bräuchte jemand für die 25 versus siege bin heute nacht on einfach adden id: r3venou5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich wär heute dabei Hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 kann jemand das level bombensicher spielen ohne zu sterben??????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 kann jemand das level bombensicher spielen ohne zu sterben??????????????????????? ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.