Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat heute jemand so um ca. 8 uhr zeit mit mir in 4 oder 5 lvls die restlichen preisblasen zu holen? Glaub alles 4er.

Bin zu zweit mit nem kumpel bei mir, also bräuchte ich 2 leute...

Könnte mir jemand jetzt schon zusagen??

Weil die paar preisblasen ist alles, was ich noch zu platin brauche.... :)

ich könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute suche 3 leute fuer fast alle trophäen hauptsaechlich nur die preisblasen aber falls jemand dann noch eine leicht zu holende trophaee braucht helfe ich gerne ich hab des game erst heute bekommn daher muessten wir mit dem ersten lvl beginnen hab aber vor morgen noch durchzuzocken bitte falls jemand interesse hat einfach in die tabelle eintragen wenn die tabelle voll ist und ihr noch hilfe braucht schreibt euch trotzdem ein kann ja sein das es bei einem nicg klappt oder dass dann jemand danach hilft ich waer dabei bitte bei interessr an psn id nachricht schreiben oder adden bin sehr oft on bitte nicht hier nachrichten schreiben mein laptop is weg ich schreib grad vom handy aus und werde daher in baechster zeit mich leider nicht mehr so oft im forum anmelden koennen.

1.Zerstoerer55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...