xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wtf?? du bist auch krankgeschrieben ? LOL, dann sind wir schon 2 die die Platin im Krankheitsfall geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrandy-andyx Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 DANKE NOCHMAL FÜR DIE HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist zufällig heute Abend jemand ab etwa 18/19Uhr online, der Gobotron gut kann? Mir fehlen da leider noch fast alle Preisblasen. ich kann dir helfen, sag datum und uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich suche für heute 18 Uhr jemanden für die Trophäe "25 Online-Versus-Siege". Wer Lust und Zeit hat...einfach adden. Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, also bin jetzt auch im Kosmos, brauche da noch überall die beste Bewertung habe leider immer wenig Zeit, ausser heute, denn da kann ich so ab 20, 20:30Uhr und dann bis 23-23:30Uhr...natürlich werde ich ansonsten alleine versuchen, doch ich habe ne Tochter und komme deshalb wenig zum zocken, also wenn jmd. Lust hat, der mir helfen möchte, der darf sich gerne melden Gruss Harris Harrispilton0 (null am schluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo! Suche Spieler die mit mir Preisblasen sammeln (hauptsächlich fehlen mir noch die 2, 3 und 4 Spieler). Außerdem fehlt mir auch noch die "25 Online-Versus-Siege" und die "Verhakt" Trophy. Falls ihr Interesse habt, added mich bitte (PSN-ID: Teddy1999). DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wäre noch bis gegen 22 uhr on, wenn du willst, kannst mich adden und wir daddeln n paar trophies für dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 brauche hilfe bei den preisblasen wer lust hat mir zu helfen soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mir würden auch noch ein paar trophys fehlen z.B. "25 Online-Versus-Siege", wenn jmd lust hat mir da zu helfen kann er/sie mich gerne adden (psn-id: Constantine787) ich kann im gegenzug natürlich dann ebenfalls gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alweineler Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat jemand Lust die 25-Siege Trophäen JETZT (bis 17:00 Uhr) zu machen?? Bitte adden mit betreff LBP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Suche noch Leute, die mit mir die 3-Player und 4-Player Preisblasen holen. 2-Player hab ich schon. Habe 3 Controller und 2 Schwestern, die aushelfen könnten, also einer würde reichen. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey leute ich habdas spiel seit ein paar tagen und bräuchte noch hilfe mit den online trophys und den preisblasen in ALLEN levels!wer zu später stunde zeit und lust hat zu zocken einfach adden bitte!helfe auch sehr gerne bei allen möglichen trophys! psn id:Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoOmTrAiN^-^ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey leute, ich sitz gerade an den 25 Online Vewrsus Siegen...wenn jemand von euch Bock hat einzusteigen JETZT spontan meldet euch im PSN bei mir: Wurstbonbon derweil schau ich mal wie weit ich so komme (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Suche noch Leute, die mit mir die 3-Player und 4-Player Preisblasen holen. 2-Player hab ich schon. Habe 3 Controller und 2 Schwestern, die aushelfen könnten, also einer würde reichen. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. brauch hilfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 brauch hilfe auch Addest mich im PSN oder gibst deine ID? Dann können wir was ausmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Addest mich im PSN oder gibst deine ID? Dann können wir was ausmachen ^^ ja ich added dich haste Headset ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Leider nein. Aber Tastatur, wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey wäre hier jemand so nett und würde mir bei den 100% Preisblasen helfen ? Wäre euch sehr verbunden Einfach ne PN Schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Leider nein. Aber Tastatur, wird schon gehen. nimm fs an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey wäre hier jemand so nett und würde mir bei den 100% Preisblasen helfen ? Wäre euch sehr verbunden Einfach ne PN Schreiben ^^ haste jetzt zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.