TheGAMEE Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hey ich brauch auch noch hilfe bei einer trophie und dazu muesstet ihr lieben LBP2 spieler nur mein lvl Blasen zocken vielen dank schon mal an alle die bei mir vorbeischuen ps wer mein lvl zock sein lvl spiel ich dann auch nur eben in die bewertung schreiben frag da nochmal noch https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Brauche nur noch Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? und Ins Herz des Negativitrons geaced. Dann hab ich endlich Platin. Wer mir helfen kann: Fabolos67 adden. Helfe auch gern bei anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 suche leute die mir helfen können die 2 3 und 4 spieler preisblasen zuholen. bei interesse add mich d3rBfr3ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrandy-andyx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 halle, ich bräuchte noch die online-versus siege. es wären noch genau 19! bitte added mich: xrandy-andyx bin jetzt gleich online bis 17uhr und dann wieder ab 21uhr. wäre mega nett!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KanifexX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Moinsen bin neu hier im Forum und ich suche nette Leute für die LBP2 Trophies, also die man so machen kann meistens sind es die 3 und 4 Player Preisblasen die mir noch fehlen wäre super wenn man mich adden würde damit man das zusammen in Angriff nehmen kann. Meine PSN ID KanifexX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 aloha, benötige noch ein paar online versus siege, kann bei allen preisblasen etc helfen (2. controller vorhanden). addet mich einfach psn-id: meo_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 brauche welche die NUR bei dieser spielerkette helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 dann meld dich im P4P-Spielerkette Thread an ! oder Tipp von mir: veröffentliche deinen (gescheiten) Level mehrmals am Tag (nicht den Level dupliziern, sondern überschreiben). die Anzahl wie oft gespielt wurde bleibt beim überschreiben bestehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich würe behaupten er meint diese Spielerkette !? --> Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. [Offline-Trophäe] ..die brauch ich nämlich auch noch! Wer heut oder morgen Zeit und Lust dafür hat,mich bitte mit Betreff: verhakt adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi zusammen ich brauche eure hilfe Undzwar bei der trophie "50verschiedene Spieler" wo bein level von 50Spielern gespielt werden muss!!! Es wäre echt cool wenn sich jemand melden würde am besten ihr addet mich direkt meine id: seriousKILLER-84 danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi zusammen ich brauche eure hilfe Undzwar bei der trophie "50verschiedene Spieler" wo bein level von 50Spielern gespielt werden muss!!! Es wäre echt cool wenn sich jemand melden würde am besten ihr addet mich direkt meine id: seriousKILLER-84 danke;) da biste hier falsch ! schau mal hier : --> https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Aaaa verdammt hab nicht gesehen in welchen forum ich war haahaa danke strangerinnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rein65 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, ich brauch auch noch die Trophy Verhakt (4 Spieler am Enterhaken) und einige der Storylevel Preisblasen mit 2, 3 oder 4 Spielern. Bin meist so ab 21 Uhr online. Bitte added mich PSN Id rein65 mit Betreff Verhakt oder Preisblasen Danke, Rein65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 halle, ich bräuchte noch die online-versus siege. es wären noch genau 19!bitte added mich: xrandy-andyx bin jetzt gleich online bis 17uhr und dann wieder ab 21uhr. wäre mega nett!!! hab Dich mal geaddet... wenn sonst jemand Zeit hat die 25 Siege eben zu machen...... am Besten jetzt....... bitte melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi,ich brauch auch noch die Trophy Verhakt (4 Spieler am Enterhaken) und einige der Storylevel Preisblasen mit 2, 3 oder 4 Spielern. Bin meist so ab 21 Uhr online. Bitte added mich PSN Id rein65 mit Betreff Verhakt oder Preisblasen Danke, Rein65 wurds mit verhakt gestern was? wenn nein, dan bin ich gern zur stelle. adde mich. hab heute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wer hat Bock mit mir die 25 Versus Siege zu machen. Helfe auch dann bei der Verhakt Trophy Einfach adden YassaOneHD bin jetzt gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 so hat sich erledigt. habe nun platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 so hat sich erledigt. habe nun platin Glückwunsch und welcome to the Club ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo ich suche welche, mit denen ich n' paar Preisblasen sammeln kann. Bitte einfach im PSN adden mit Betreff: Preisblasen. PSN ID: Schulle185 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Glückwunsch und welcome to the Club ! yeah danke im moment läufts sau gut mit den trophies. hatte ne pause wegen ausbildung aber wen man krankgeschrieben ist kann man einiges nachholen vorallem wen meist nur einzelne trophies, die gefrustet hat an 2 tagen holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.