Seraph2k Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 KAnn mir jemand ab 14Uhr mit dem Gobotron helfen und evtl noch ein paar 4Spieler Blasen holen? Das Gobotron nervt mich total, weil ichs nicht gebacken bekomme! Zweiter Controller ist natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Könnte mir einer schnell bei Zentrifuge und Full Metal Hase das Acen machen? Vorrausgesetzt das Beitreten von Spielen klappt heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 brauche jemand für n paar online-trophäen... meine psn-id ist Dajve01, fals ihr mich geaddet habt schreibt es noch hier im forum rein damit ich es weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gobotron hab ich geschafft. Ich suche jetzt nur noch jemanden der mit mir die 4Spieler Preisblasen holen kann. Wie gesagt hab nen zweiten Controller;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hat jemand bock mit mir kurz die Trophäe "25 online-versus-siege" zu machen? hab extra n kurzes level erstellt, sollte maximal 10 minuten dauern bin eigentlich den ganzen abend online einfach adden unter mac-luk im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo ich bräuchte 50 Leute die mein Level zocken PSN-ID / Forenname: Artemidis Level: Jump, Swing and Roll Kategorie: Mehrspieler(Kooperativ) 2Sp. Level Beschreibung: Ein kleines Rennen über Hindernisse und Plattformen. Kommentar: Bitte einfach mal durchzocken und nicht aufregen wenn etwas nicht geht, ist mein erstes Level... Danke und Gruss Flaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo ich bräuchte 50 Leute die mein Level zocken PSN-ID / Forenname: Artemidis Level: Jump, Swing and Roll Kategorie: Mehrspieler(Kooperativ) 2Sp. Level Beschreibung: Ein kleines Rennen über Hindernisse und Plattformen. Kommentar: Bitte einfach mal durchzocken und nicht aufregen wenn etwas nicht geht, ist mein erstes Level... Danke und Gruss Flaty Da werden sie geholfen https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hat jemand bock mit mir kurz die Trophäe "25 online-versus-siege" zu machen?hab extra n kurzes level erstellt, sollte maximal 10 minuten dauern bin eigentlich den ganzen abend online einfach adden unter mac-luk im PSN ok, hat sich mittlerweile erledigt. danke an "CBurghi"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab 3 controller bei mir suche immer noch mitspieler für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ok, hat sich mittlerweile erledigt. danke an "CBurghi"! Ich habe zu danken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin auch für Online trophy da mir fehlt allerdings nur noch 25 Versus gewinnen^^.wer lust hat adden. Ps, Leere anfragen werden sofort gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin auch für Online trophy da mir fehlt allerdings nur noch 25 Versus gewinnen^^.wer lust hat adden.Ps, Leere anfragen werden sofort gelöscht ich brauche 25 versus wins auch noch hab dich geaddet können wir dann auch "Verhakt" machen? ich habe drei controller bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Leveln: Victoria - Zug außer Kontrolle Victoria - Der Backinator Victoria - Teigesereignis Die Fabrik - Maximale Sicherheit Die Fabrik - Bombensicher Avalonia - Gobotron Avalonia - Sackbots Erlösung Könnt euch ja mal in die Liste eintragen: 1.) THE-B4RTM4N-93 2.) 3.) 4.) Außerdem wäre es cool wenn man gleich noch dieTrophäe "Verhakt" mitmachen könnte. Dann bräuchte ich noch jemanden, der die 25 Versus Siege noch nicht hat, da könnte man die zusammen machen. Bitte PN oder PSN. Helfe auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Könnt ihr bitte mein 1 sec kurz spielen? Level:Artemidis' P4P Level Link:https://lbp.me/v/yqb5q2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 bitte spielt mein lvl ich spiele dann auch eures PSN-ID: m5r8 level: 1 sec P4P ich helfe auch bei den anderen online trophys addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich bräuchte auch einmal eure Hile für die Viererkette. Entweder gerne heute Abend, oder am Wochenende. Einfach adden, aber bitte kurz reinschreiben, dass es um diese Trophy geht. PSN: flaty Danke und ciao... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 brauche hilfe bei den 25 versus siege wer lust hat mir dabei zu helfen soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 brauche hilfe bei den 25 versus siege wer lust hat mir dabei zu helfen soll mich adden hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat jemand gerade Zeit mir "wo in aller welt ist avalon Zentrifuge?" zu acen ??? Ich hab's unzählige versucht, aber nie geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hey ich brauch auch noch hilfe bei einer trophie und dazu muesstet ihr lieben LBP2 spieler nur mein lvl Blasen zocken vielen dank schon mal an alle die bei mir vorbeischuen ps wer mein lvl zock sein lvl spiel ich dann auch nur eben in die bewertung schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.