Steffi_und_Marc Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wäre jetzt on, irgendeiner die 25 Versus Siege machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haettest du denn dann Zeit und kennst du noch 2? Hier melden sich nicht gerade viele^^ Bin ab ca 18 Uhr online, hab für den Notfall auch noch nen zweiten Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Zitat: Zitat von Dragonfly Hi, bräuchte noch die 25 VS siege, wer sie auch noch braucht, einfach per PN melden suche immer noch jemanden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich würde gerne Dragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bin ab ca 18 Uhr online, hab für den Notfall auch noch nen zweiten Controller. wäre es nid besser es mit 2 anderen zu machen? Ist doch so viel zu kompliziert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey Leute, wollte mal hören, ob einer Lust hat die 25 Versus Siege zu machen, die 4er Kette und die mind. 2 Leute schlagen. Also /w Godfathermax (Ist auch die PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi Godfeathermax, bin dabei, hab 2 controller, die könnte ich dann nehmen. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jemand da mit 2 Controllern der mit mir schnell die Trophäe "Verhackt" machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Suche immer noch jemand für die 25 Versus Siege wäre jetzt Online addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Suche immer noch jemand für die 25 Versus Siege wäre jetzt Online addet mich einfach! Hast du ein Level dafür schon erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Leute, jemand Lust heute die 25 Versus Trophy zu holen? Bei Interesse einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wenn jemand Interesse hat, mit mir ein paar Online Trophäen zu boosten, einfach adden: ID: ROB_VAN_DAM_ Betreff: LBP 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich helfe gern jedem der was brauche! Einfach adden und LBP2 schreiben. Können vielleicht jemanden mein lvl "goga" oder "1 sec lvl" spielen, Bitte, ich spiele Euere lvls zurück, einfach play for play schreiben! Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey Leute könntet Ihr mir ein Gefallen tuen??? Meine Freundin braucht noch die Trophie * Dein veröffentliches Level wurde von 50 verschieden Leuten gespielt * Werd Ihr so freundlich und könntet bei Ihr, ihr veröffentliches Level zocken, würde nur 4 min dauern. Das Level ist nicht groß. Ihr name dort bei LBP2 lautet: himbeerpfoetchen. Wäre super nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey Leute könntet Ihr mir ein Gefallen tuen??? Meine Freundin braucht noch die Trophie * Dein veröffentliches Level wurde von 50 verschieden Leuten gespielt * Werd Ihr so freundlich und könntet bei Ihr, ihr veröffentliches Level zocken, würde nur 4 min dauern. Das Level ist nicht groß. Ihr name dort bei LBP2 lautet: himbeerpfoetchen. Wäre super nett von euch Dafür gibs den Thread P4P Spielerkette. Im übrigen reicht es sogar das level zu starten und wieder zu verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXEdHardyXX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche paar 2-3 leute für heute abend um zu zocken und paar online trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Helfe gerne wo ich kann. Bin oft auch auf den Account meiner Tochter am zocken, um ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen (PSN ID ladygaga1701). Wäre nett, wenn ihr mir bei Full Metal Hase und Wo in aller Welt ist Avalonzentrifuge mit dem Einladungstrick helfen könntet. Wir schaffen es einfach nicht. Bis auf ca. 300 Kreativminuten fehlt mir sonst nämlich nix mehr an Platin P.S. Meine Kleine hat gerade Full Metall Hase geschafft. Wäre also nur noch wo in aller Welt ist Avalonzentrifuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 brauche noch welche für verhakt, bitte melden , ps id: Mrfreakj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 brauche noch welche für verhakt, bitte melden , ps id: Mrfreakj Suche auch Leute für die Haken Trophy! Bin ziemlich oft online, einfach adden! Psn:Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ist zufällig heute Abend jemand ab etwa 18/19Uhr online, der Gobotron gut kann? Mir fehlen da leider noch fast alle Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.