Mercuse Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, ich suche noch jemand der mit mir die Preisblasen sammelt. Bin ab kurz nach 20 Uhr da. Würde mich freuen. Lg Kristin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, suche jemand für die Versus Trophy! Bei Interesse einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dikey6 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Boa ich bekomme die Missionen Bienenstich, Fullmetalhase und Wo in aller welt ist Avalonzentrifuge nicht auf Glanzleistung. Kann da einer helfen? Alle anderen hab ich schon... PSN ID: Thanatos_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich tippe mal, alle die hier jemanden suchen, sind bis Sonntag bedient - wer nicht, kann mich gerne adden; ich brauche noch die 4Spieler Aufgaben und die Versustrophy. PSN ID: croelleken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich tippe mal, alle die hier jemanden suchen, sind bis Sonntag bedient - wer nicht, kann mich gerne adden; ich brauche noch die 4Spieler Aufgaben und die Versustrophy.PSN ID: croelleken Hallo Chris, werde dich adden bzgl versus Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 seit ihr jetzt da??? weil ich bräuchte auch noch ein zwei level die preisblasen... wenn also jemand da ist und auch ncoh ein zwei preisblasen braucht, sagt bescheid (hätte nen zweiten controller, sodass wir schon mal die 3 spieler sachen holen könnten... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand Lust mit mir die Trophy zu machen wo man 25 verschiedene Level zusammen abschließen muss ?! Bitte adden: p_K1 brauche auch noch viele preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Versus Trophy könnt mich gerne adden, bin den ganzen Tag heut online Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wenn jemand lust hat die spieler x4 level zu machen bitte adden jeder dann mit zwei controllern (zur not hab ich auch 3) bin bis 20uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Biete mich auch mal an für die 25-Online-Versussiege. Bitte mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Brauch auch noch die 25 Versus Siege Trophy! Falls jemand bock hat Melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 brauche noch bombensicher und 4 levels in der kosmos. wer mir helfen kann: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hey jungs brauch leute die meine lvls spielen helfe auch bei trophies als gegenleistung ^^ psn: marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, bräuchte noch die 25 VS siege, wer sie auch noch braucht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi, bräuchte noch die 25 VS siege, wer sie auch noch braucht, einfach per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi brauche alle Preisblasen, halt alle online Trophies,... Einfach melden^^ ID: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi brauche alle Preisblasen, halt alle online Trophies,... Einfach melden^^ ID: Hugobugo94 Hi, bei den Preisblasen könnte ich Dir helfen, bin am Sonntag Nachmittag online. ID: porthosxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi,bei den Preisblasen könnte ich Dir helfen, bin am Sonntag Nachmittag online. ID: porthosxxl ich brauche auch noch viele preisblasen könntest du mich auch adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 melde mich sobald ich mit der PS3 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 melde mich sobald ich mit der PS3 online bin. habe dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.