Forseti777 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bekomme das Spiel auch Donnerstag oder Freitag. Wer Lust hat für Trophäen und auch einfach nur aus Fun zu zocken kann mich genre adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab mir des Game auch für die 37,20 Euro bei Amazon vorbestellt wenns wie immer abläuft hab ichs am Freitag=> Ich würde gern mit euch ab Freitag einfach zusammen zocken und auch Trophies machen^^( Freundesanfragen aber bitte nur mit Text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo,wir ( meine Freundin und ich) suchen jetzt schonmal ein vernünftiges päärchen mit dem man zusammen Online Trophäen holen kann, oder auch ganz einfach mal so zwischen durch zusammen zocken kann. Bestenfalls ein Päärchen das ebenfalls wie wir die PS eye kamera haben oder ein Headset, hauptsache man kann sich verständigen. Wären sie so ungefähr in unserem Alter (23 25) wäre es auch ganz angenehm Wenn bei jemandem Interesse besteht bitte hier, oder direkt auf unsere PSN ID (AdonizCHC) anschreiben. Mein Freund und ich spielen wenn wir zusammen Zeit haben auch zusammen. Wir sind allerdings 30 und haben nichts zum verständigen. Vielleicht sieht ( oder hört ) man sich ja trotzdem mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wer lust hat kann mich gerne adden, gelegentlich spielen wir auch zu zweit. Bitte aber keine leere Freundschaftsanfrage, sonst weiss ich nicht um was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, hallo :'D Habs mir auch vorbestellt... Also alle adden Screep_5 Aber, bitte auch mit Text... ;b Krieg LBP2 auch direkt am Freitag, bin schon ziemlich geil auf's Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 jo könnt mich hinzufügen die nächsten wochen wird da viel getan, XxSHoKeRxX, mal sehen ob da was geht, der einser war ja auch gut und die 100% haben mir spaß gemacht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich mach auch bei online trophäen mit einfach adden: Pinselneo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Könnt mich auch gerne adden : Fixer18 Hab auch ein headset und würde gerne ein paar trophäen mit euch erspielen Aber bitte schreibt dazu das ihr aus dem Forum seit und es um LBP2 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Style Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueage Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab's auch ab Donnerstag Einfach adden und schreiben dass ihr aus dem Forum seit. shxmedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunikoff8814 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 naja, wenn schon alle hier reinschreiben... Habs auch am freitag und spiel mit meiner freundin... könnt mich gerne adden. Achtung: Lunikoff8818 und nicht 8814 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 werds mich auch morgen oder Freitag bekommen. könnt mich gerne schonmal adden PSN: Acidtribe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Habs wahrscheinlich ab Samstag und spiele alleine oder mit meiner Freundin also wer mag ruhig mal adden:) unter DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab LBP2 seit Heute, falls jemand lust hat zu zocken einfach im PSN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habs heute bekommen, vielleicht sieht man sich ja mal beim spielen? Könnt mich sonst auch adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich bin auch bei jeder Online Trophy dabei und helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00n-87 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bin auch gern dabei ... PSN-ID: b00n-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich auch id: marcozi93 schaut meine lvls an am freitag oder so und bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe mir das Spiel gestern bei Amazon vorbestellt, wird morgen ankommen Werde vielleicht Hilfe bei manchen Trophies gebrauchen also addet mich: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hey ich hab das game heute schon und zock das gerade mit meiner freundin. Würden uns sehr über ein 3 oder sogar 4 mitspieler freuen einfach lutze89 adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.