Blueblooder85 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo suche jemanden der mit mir preisblasen, versus siege und die 4er kette machen! Bitte addet mich! Hätte heute abend Ab 20 Uhr zeit! Und die nächsten Tage sowieso auch. ID: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asandar01 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi ! Hätte eine bitte an euch ...könnt ihr mein level Tempel spielen? ^^ einfach nach Asandar suchen hab nur eines aber in dem is viel zeit und liebe drinnen^^ ist mein erstes lvl und würde mich über antworten freuen und natürlich spiele ich eure auch wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bräuchte Hilfe beim Level "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" im Kosmos. Ich will das Level ohne sterben schaffen. Wenn einer vorausgeht und ich mich immer im Hintergrund halte, dann sollte es um einiges einfacher sein. Das Level ist wirklich extrem Im Gegenzug kann ich natürlich bei etwas anderem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bräuchte Hilfe beim Level "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" im Kosmos. Ich will das Level ohne sterben schaffen. Wenn einer vorausgeht und ich mich immer im Hintergrund halte, dann sollte es um einiges einfacher sein. Das Level ist wirklich extrem Im Gegenzug kann ich natürlich bei etwas anderem helfen Die schwierigste Stelle ist im Aufzug, und da bist du dann sowie mit dran. Auch der Endgegener ist zu 2. Schwieriger zu schaffen als allein. Im gessammten ist das Level doch Easy. Versuchs einfach ein paar mal und dannk lappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die schwierigste Stelle ist im Aufzug, und da bist du dann sowie mit dran.Auch der Endgegener ist zu 2. Schwieriger zu schaffen als allein. Im gessammten ist das Level doch Easy. Versuchs einfach ein paar mal und dannk lappt das schon. Richtig. Teil 1 kann man eigentlich recht locker schaffen, aber der Aufzug ist einfach viel zu hart. Den würde ich sicher auch irgendwann packen, allerdings muss ich mich bei jedem Tod wieder durch den ersten Teil quälen Ich würde das im Gesamten nicht als leicht bezeichnen. Das erste Level wo ich wirklich große Schwierigkeiten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen..mir fehlt leider noch die 50 verschiedene spieler trophy..vielleicht könnt ihr mir bischen helfen..mein lvl. "get it!with fun 70+ items"..schaut mal rein büdde..thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen..mir fehlt leider noch die 50 verschiedene spieler trophy..vielleicht könnt ihr mir bischen helfen..mein lvl. "get it!with fun 70+ items"..schaut mal rein büdde..thx Trage dich unten in die P4P Spielerkette ein da findest du Hilfe -> brauche jemand der mit mir paar Versus level spielt, finde online kaum jemand einfach BlackPhantom-17 mit Betreff LBP2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Preis-Blasen und 4er Kette hat morgen (Sonntag 20.02.11) so 14h jemand zeit? einfach Addn und unten eintragen;) Spieler: PS_Mike01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 suche leute für kette und preisblasen trophys für dienstag nachmittag ab 15 uhr 1.)Bluestar84 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 suche leute für kette und preisblasen trophys für dienstag nachmittag ab 15 uhr1.)Bluestar84 2.) 3.) 4.) Gut dann mach ich bei dir mit falls wir keinen 4ten spieler finden sollten spiele ich und ein gast spieler 1.)Bluestar84 2.)PS_Mike01 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gut dann mach ich bei dir mit falls wir keinen 4ten spieler finden sollten spiele ich und ein gast spieler 1.)Bluestar84 2.)PS_Mike01 3.)BlackPhantom-17 4.) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Freunde Heute brauch ich Hilfe für die 25 Verus Siege Trophy um meinen 20. Platinwunsch zu erfüllen. Bin momentan online, wenn einer noch die Trophy braucht schreibt mich an. Ich bastel fix nen Level damit beide die Trophy bekommen können. Danke schonmal 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Offline-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt ist es unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier --> Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2 Hinweis: Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online. Edit: Hat sich erledigt. Dank Scream-c hab ich diese trophy und nun endlich platin nr. 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Freunde Heute brauch ich Hilfe für die 25 Verus Siege Trophy um meinen 20. Platinwunsch zu erfüllen. Bin momentan online, wenn einer noch die Trophy braucht schreibt mich an. Ich bastel fix nen Level damit beide die Trophy bekommen können. Danke schonmal 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Offline-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt ist es unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier --> Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2 Hinweis: Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online. Edit: Hat sich erledigt. Dank Scream-c hab ich diese trophy und nun endlich platin nr. 20 Ok, schade.. Trotzdem freuts mich für dich. Nun stell ich mich zur Verfügung für die gleiche Trophy.. Werd ein Level basteln. Bin also jetzt bis acht online.. PSN: CaptainGue Bitte keine leeren Anfragen Also das Level ist fertig.. Hat sich erledigt, hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich suche für jetzt 1 (oder 2) person(en) (je nach dem, ob derjenige mit 2 controllern gleichzeitig umgehen kann oder nich) für die preisblasen bei casa del higginbotham, gemeint ist dieser teil ab 3:08: https://www.youtube.com/watch?v=S4uGfQogz_A&p=038FA2CBC6810E50 ich habe gerade das unglaubliche pech, dass niemand mit mir zufällig spielen will, entweder wird abgelehnt oder es kommt keine verbindung - aus welchen gründen auch immer - zustande. wem diese preisblasen auch noch fehlen, soll mich bitte adden (schreibt bitte auch kurz lbp in die freundesanfrage rein). EDIT: hat sich erledigt, hat sich jemand gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich bin noch ca 2 h on und brauch jemanden für versus games. quasi für die 25 online siege. also wer lust hat und die auch noch brauch oder mir fix helfen möchte bitte einfach anschreiben und kurz "vs" in die anfrage. bracuhe nur noch ein paar. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo suche noch leute für die online trophys bitte schreibt mich an! id ist: MadMax1184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZylezZ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich brauch dei 25 Online Siegen auch noch. Wer Lust und Zeit hat - einfach adden ID: Zylezz Kann z.Zt. niemaden adden (renovierung) - ab morgen kann es wieder voll los gehen^^ also addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hat jemand Lust mit mir in den letzten 2 Welten die Preisblasen zusammeln?? Bin heute fast den ganzen Tag da einfach adden dann. ID: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Suche einen Mitspieler mit 2tem Pad für Heute ab 18 Uhr. Wer Lust hat schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci85 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hi Leute ich bin noch auf der Suche nach 3 Spielern die Lust hätten mit mir am Samstag vormittag oder nachmittag die Preisblasen zu sammeln. Meine PSN-ID ist DaVinci85 Einfach adden und im Betreff bitte LBP2 oder so angeben. Danke schon mal!^^ EDIT: Die trophy "Verharkt" und die 25 VS Siege benötige ich auch noch. Vielleicht kann man das ja in einem Aufwasch erledigen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.