obarden Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Brauche auch noch die diversen OnlineTrophies. PSN-ID : obarden bitte LBP2 im Betreff bei Freundschaftsanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Falls du die noch brauchst, adde mich im psn (HachiRokuCH) das ist die einzige online trophy die ich noch brauch... einfach adden dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ok hab die vs.trophy hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi ich würd mich freuen wenn jemand zeit hat für die versus trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 falls grad wer bock auf die 25 vs hat.. ich bin aktuell dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jemand ab 10.45 on ??? Würde gern die 25 vs Trophy machen. PSN-ID: xtreme_ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jemand ab 10.45 on ??? Würde gern die 25 vs Trophy machen.PSN-ID: xtreme_ray Hi, ja ich könnte ab ca. 10:45 Uhr. Hab grad nen LvL erschaffen, in welchem es 2 Blasen gibt. Ich adde dich dann nachher. Was man in dem LvL machen muss erklär ich dir dann nachher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hi ich suche für morgen 12uhr 3 leute die mit mir die 4spieler level machen wollen und das zusatz level Gobotron wo ich nur 2100 punkte schaffe und keine 6000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, bin noch ON. Suche immer noch jemanden wegen der 25 Versus-Trophy. Hat keiner kurz Zeit hier? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, bin ab ca. 13 Uhr online, ich kann Dir helfen wegen der 25 Versus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo,bin ab ca. 13 Uhr online, ich kann Dir helfen wegen der 25 Versus. Gruß Addest du mich oder ich dich? Hast du ein LvL, wenn nich ich ja? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Level hab ich keins, kannst mich adden. PSN: porthosxxl Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Level hab ich keins, kannst mich adden.PSN: porthosxxl Gruß Das läuft ja perfekt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sehr coole Sache, hat keine 7 min. gedauert und bling. Danke noch mal, und wenn ich helfen kann bin ich da. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 brauch noch jmd. der mit mir schnell die 4er kette macht... habe selber 2 controler bitte adden mit dem text "4er kette" ID: GaBelfreSSer ich habe einn eigens erstelltes level welches dann benutz wird EDIT: habs jetzt... nur noch 24stunden schöpfer und n bissel online zocken bis platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 haben morgen 3 leute um 12uhr zeit um die 4spieler blasen zu holen und um gobotron zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 kann mir jmd. bei den 25 versus siegen helfen und kette? Habe leider dieses Wochenende keine zeit, aber Abends unter der woche bin ich online! Added mich...danke Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 für die 4 spieler level brächte ich nur ein spieler wenn er einen 2ten controller hat. Aber für gobotron bräuchte ich 4 leute oder einen der locker 6000pkt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bräuchte noch Hilfe bei der 25 VS Siege Trophy. So ab 20:15 heute Abend wäre super. Wenn jemand Lust hat, dann einfach adden. PSN-ID: scrEam-c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diki1985 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, ich brauche jemanden mit dem ich die 25 VS. level spielen kann. Einfach Adden: Diki-1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.