chicabandita Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Brauche noch den x4 Part in Eves Asyl und die 25 Versus Spiele... Add me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii2412 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Brauche noch einen wo mir Das Ass beim letzten Boss holen könnte schaff des einfach net -.- und dann noch 25 Versus Level pls Adden warum werden beim forum meine daten nicht angezeigt? *EDIT* Habe alles wo ich einen dazu brauche Herzlichen Dank an Fiore2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asandar01 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Würde auch dabei sein wegen ein paar trophies einfach ne freundesanfrage schicken mit lbp2 . btw hab da nen lvl erstellt tempel heißt der und würde drum bitten das den viele leute spielen ^^ auf antworten etc würde ich mich auch freuen da das mein erster lvl ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 brauche noch jemanden der mir bei bombensich den 4er part mitmacht (hab selber nur 2 controler) und dann noch die 25 online versus und wer vllt. grad bei einem kosmos level vor dem ende steht und nicht gestorben ist könnte mich auch noch schnell einladen da ich dort kein level geaced bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 brauche noch jemanden der mir bei bombensich den 4er part mitmacht (hab selber nur 2 controler) und dann noch die 25 online versus und wer vllt. grad bei einem kosmos level vor dem ende steht und nicht gestorben ist könnte mich auch noch schnell einladen da ich dort kein level geaced bekomme Gabelfresser, kann ab ca. 18h! Bin mit 2. Controller da, sollten wir schaffen! Bitte mich adden, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi leute ich bräuchte hilfe bei der alle Preisblasen Trophie, mir fehlen 2 levels die in denen man 4 leute braucht ums zu knacken. Bitte melden und adden Hab selbst 2 controller PSN: PHATHRO Wäre super duper von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 brauch noch ein paar level ohne zu sterben. am besten mit einladunstrick. ID Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raflbaun Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich bräuchte noch 1-2 spieler für Verhackt. ich habe 2 controller also würde einer mit 2 controllern reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich brauche noch die 25 versus Siege und 50 Leute müssen noch mein Level Spielen. Falls interesse besteht: PSN ID : copkilla1990 Und Spielt bitte mein Level "my new level" . Gebt mir hier oder im PSN bescheid und ich spiele natürlich auch eure Level EDIT: So die 25 Versus Trophie habe ich schon. Vielen dank nochmal an Playfreak3628 Bitte euch nun mein Level zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hallo leute!brauche noch die verhackt und die 25 versus trophy! psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verstehensie Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi Leute brauche auch noch ein paar Trophys! Wer Bock hat kann mich adden!id: verstehensie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi Leute ich suche auch noch Leute die mit mir online spielen wollen. Hab heute zwar erst angefangen damit aber das spiel ist doch richtig nice! Wenn ihr wollt addet mich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 brauche immer noch jemanden fuer den Einladungstrick. PSN-ID: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 brauche immer noch jemanden fuer den Einladungstrick. PSN-ID: Fabolos67 wie wärs mit selber acen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich brauche noch Hilfe bei den Preisblasen, die man nur zu 2,3 oder 4 holen kann und für die Trophäe mit dem Enterhaken. Wer Lust hat schreibt sich in die Liste: (1) - tommy300(2) - / (3) - / (4) - / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hat einer Bock die Trophäe 25 Online-Versus-Siege mit mir gemeinsam zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich brauche noch Hilfe bei den Preisblasen, die man nur zu 2,3 oder 4 holen kann und für die Trophäe mit dem Enterhaken.Wer Lust hat schreibt sich in die Liste: bin dabei! (1) - tommy300 (2) - SolidSnake1820 (3) - / (4) - / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wäre auch dabei (1) - tommy300 (2) - SolidSnake1820 (3) - BVBKOENIG (4) - / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Brauch auch noch jede Menge von den Mehrspieler-Preisblasen (1) - tommy300 (2) - SolidSnake1820 (3) - BVBKOENIG (4) - scrEam-c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat einer Bock die Trophäe 25 Online-Versus-Siege mit mir gemeinsam zu holen? Falls du die noch brauchst, adde mich im psn (HachiRokuCH) Edit: Done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.