xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jemand bock mit mir die 25 online-siege trophy zu machen ? bin heut noch den ganzen abend on. psn-id: xtreme_ray bitte mit kommentar anfragen, da ich inhaltslose anfragen generell lösche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So, da ich weiterhin viele Anfragen kriege, editier ich das jetzt hier: Die 4 Players Preisblasen - Holenprojektdings war gestern. Dienstag. Gestern. Also bitte - Schickt keine Anfragen mehr. D': Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, ich hätte heute ab ca. 15 Uhr Zeit für die 4 Player Preisblasen. PSN-ID: porthosxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie gesagt brauche immer noch welche fuer ein paar trophys bin den ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi,ich hätte heute ab ca. 15 Uhr Zeit für die 4 Player Preisblasen. PSN-ID: porthosxxl ich adde dich gleich. und somit wären wir dann genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi leute brauche auch hilfe bei paar trophies eine wäre zum beispiel die versus lvl bauen kann mir da jemand helfen das währe echt net bin so gut wie den gansen tag online meldet euch meine ps3 id ist FFM_PsychoStyleZ danke im voraus gruss PsychO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi leute brauche auch hilfe bei paar trophies eine wäre zum beispiel die versus lvl bauen kann mir da jemand helfen das währe echt net bin so gut wie den gansen tag online meldet euch meine ps3 id ist FFM_PsychoStyleZ danke im voraus gruss PsychO Menü => Ich => Mein Mond => Neues Level => Popit-Menü => Werkzeugtasche => Globale Einstellung (?) => Level ist "Gegeneinander" einstellen => Level Speichern => Level online stellen => BLING. ... schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hört sich einfach an ich schau mal danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hallo, ich bräuchte hilfe bei diversen Preisblasen, die man nur zu 3. und zu 4. erreichen kann. wäre toll wenn mich drei leute adden könnten. ansonsten hab ich auch noch einen 2. controller. damit müsste es zur not auch noch gehen adden: Janny820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4 und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht ) hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber hätte auch Headset bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt) Thx PSN-ID: Seichti Menü => Ich => Mein Mond => Neues Level => Popit-Menü => Werkzeugtasche => Globale Einstellung (?) => Level ist "Gegeneinander" einstellen => Level Speichern => Level online stellen => BLING.... schwer ? is ur schwer ich mein augen aufmachen und menü durchforsten is voll kompleziert P.S. : ist ironisch gemeint edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht ) hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber hätte auch Headset bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt) Thx PSN-ID: Seichti hey, ich brauche auch noch die eine 4x bei bombensicher. ich werde dich mal adden. ggf kann ich eine 2./3. person auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathDealer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bei Bombensicher fehlt mir auch noch eine Blasen (x4), Hätte einen 2. Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bei Bombensicher fehlt mir auch noch eine Blasen (x4),Hätte einen 2. Spieler. adde mich dann mal und den Seichti (hat mich noch nicht bestätigt) dann können wir es mal machen. hat dein 2. mitspieler gute reaktionen (braucht man ja etwas für diese eine Blase) ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte noch hilfe bei den 25 versus leveln und bei der 50 spieler spielten dein level trophy!! bitte spielt mein level pppppp und schreibt was als kommentar wenn ihr wollt dass ich eures auch spiele. wegen der 25versus trophy bitte alastiar adden danke! edit: hab die 25 vs siege jetzt mit hh1986 abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte noch hilfe bei den 25 versus leveln und bei der 50 spieler spielten dein level trophy!! bitte spielt mein level pppppp und schreibt was als kommentar wenn ihr wollt dass ich eures auch spiele.wegen der 25versus trophy bitte alastiar adden danke! bei den 25 versus Siegen bin ich dabei, schreib mir ne PN, hab das ganze WE Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mir fehlen noch leute für Gedult ist eine Tugend Rohrbruch Maximale Sicherheit hätte Chefkoch_bot und Deathdealer EDIT: hab alle blasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 brauchen noch 2 leute für die preisblase bei bombensicher mit 4 leuten. die anderen hab ich mit 3 controllern aber die 4te ist zu viel. adden Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wer hat bock schnell die 25er versus trophy zu holen? Erazor1000 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wer hat bock schnell die 25er versus trophy zu holen?Erazor1000 adden Hat super geklappt mit dir. Suche noch 3 Leute für die Level Bombensicher, Glühwürmchen und Casa Del Higginbotham. Wer Lust hat kann sich ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte auch noch wen für die 25 versus trophäen ansonsten nur noch sachen die man alleine machen kann EDIT: hab alle Siege schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.