Alastiar Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Würde noch drei tüchtige Leute suchen, die mit mir die Preisblasen in den Levels holen, sprich die x2, x3 und x4 Blasen, die mir leider alleine verwehrt bleiben.Wer noch Interesse hat, Montag vormittag wäre mir am liebsten, ansonsten vielleicht heute irgendwann noch. Wer Lust hat einfach eintragen. 1.Oggynal 2.Juudaime 3.Hamtidamti84 4. Bin dabei... mir fehlen auch noch diverse, aber nicht mehr viele. teilweise fehlen mir nur eine blase pro lvl. wäre cool wenn man teils die restlichen einsammeln könnte, da ich gefühlte zig mal nach den fehlenden gesucht hatte. 1.Oggynal 2.Juudaime 3.Hamtidamti84 4.RumbleLee addet mich, wenns soweit ist. (am liebsten wäre mir natürlich jetzt) ich hab zwar nicht den ganzen tag zeit, aber zur not kann man morgen oder so weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße Werde deins heute abend mal spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 brauche noch 25 versus siege. wer lust adden PSN-ID: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 brauche auch noch immer hilfe bei versus und preisblasen wer interesse hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wäre jemand bereit mir bei den letzten 4 Level zu helfen? Bekomme die nicht geaced. Egal ob 1 Level oder alle, bin für jedes dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße habs schon gespielt. brauche auch hilfe bei meinem level versus trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße Meld dich doch einfach in der P4P Kette an. Spiel alle durch und dein Name wird in die Liste aufgenommen. Geht sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 +++Ich benötige noch Leute die meine Level spielen+++ Zu finden sind sie unter meinem Spielernamen: RainAir360 Oder Levelname : Push da Button THE BUNT Hinterlast einen Kommentar und ich spiele eure Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 PSN : Shinji_Kagawa23 Level: DEAD RISING spielt es bitte es ist die letzte trophy die mir noch fehlt , werde auch eure spieln wenn ihr nen kommentar hinterlässt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Leute, wenn ihr welche braucht, die eure Lvln spielen, dann meldet euch hier an. Dann geht ruckzuck! KLICK! So, ich brauch jemanden, der so freundlich ist, und mit die "Bombensicher"-Level aced. Ich krieg die einfach nicht hin, ich sterbe schon sogar im ersten Teil. .__.' Wenn sich ein freundlicher Geselle bereit erklärt, kann mich ja gerne adden. Bis dahin verzweifle ich weiter daran. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Leute, wenn ihr welche braucht, die eure Lvln spielen, dann meldet euch hier an. Dann geht ruckzuck! KLICK!So, ich brauch jemanden, der so freundlich ist, und mit die "Bombensicher"-Level aced. Ich krieg die einfach nicht hin, ich sterbe schon sogar im ersten Teil. .__.' Wenn sich ein freundlicher Geselle bereit erklärt, kann mich ja gerne adden. Bis dahin verzweifle ich weiter daran. D: ich fand bombensicher war das schwerste lvl, hab dann alle anderen gemacht und nach geschätzten 200 versuchen hat es dann mal zufällig geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 suche noch jemanden, der mit mir die "25 versus siege" - trophy machen will kann ab ca. 17h cu, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gibts keine "acer" mehr wie in LBP 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 suche noch jemanden, der mit mir die "25 versus siege" - trophy machen will kann ab ca. 17h cu, eintracht Würde da gerne mitmachen, dann bastel ich dafür mal schnell nen Level wo wir beide gewinnen, soll ja nach LF klappen, mir fehlen nurnoch 13 Siege =). ich fand bombensicher war das schwerste lvl, hab dann alle anderen gemacht und nach geschätzten 200 versuchen hat es dann mal zufällig geklappt Also ich fand alle Level irgendwie Pille Palle. Wenn ich daran denke, wie lange ich teilweise für einige der Sammler Level gebraucht habe bei LBP1. Für mich war eigentlich keines der Level nen großes Problem perfekt zu schaffen, bissl Konzentration, dann klappt das auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Würde da gerne mitmachen, dann bastel ich dafür mal schnell nen Level wo wir beide gewinnen, soll ja nach LF klappen, mir fehlen nurnoch 13 Siege =). Ja klappt. Hatte auch ein Level wo 3 Blasen waren und bei 10 Punkte gewinn beim Versus. Jeder macht das schnell und beide haben die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi, suche ebenfalls jemanden für die 25 Versus-siege. Level ist schon gebaut, hätte auch sofort Zeit. ich bin dabei ich adde dich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Tach! ich suche auch jemanden für 25-Versus-Siege heute abend ab ca. 21:30 Uhr. meldet Euch einfach: ID: TheDriVeR1305 Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melsen Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 brauche vier Leute für Bombensicher! Da wo das Paket immer weiter geworfen werden muss.... bin den ganzen Abend online einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Spielt Bitte alle Mein Level DEAD RISING ! PSN : Shinji_Kagawa23 Mir fehlen noch 15 leute , Bitte spielt es , wenn ihr es spielt , und einen kommentar hinterlasst , werde ich eure auch spieln Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.