Carmelo Pollichino Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hat jemand lust mit mir die 25 online versus trophy zu holen? schickt einfach ne anfrage mit "25 Versus"=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hat jemand lust mit mir die 25 online versus trophy zu holen?schickt einfach ne anfrage mit "25 Versus"=) bin dabei add mich unter Erazor1000 wann hast zeit heute? bin ab 15 uhr online oder auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hat jemand so gegen 16 uhr heute zeit mit mir die letzten 8 level auf 100% der preisblasen zu bringen? einfach mich adden:) bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi, hätte jetzt gerade zeit für die 25 vs trophy bzw. noch verhakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 brauch hilfe bei 3x und 4x preisblasen hab auch 2 controller mitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wer hätte heute abend so ab 20 Uhr Zeit 25 Versus Online Siege zu machen? einfach adden. Bräuchte auch noch verhakt und Turboschläger. Hat sich erledigt. Und nochmal vielen Dank an meinen Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasAce Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann mir einer beim Level Gobotron behilflich sein??? Komme da einfach nicht auf die 6.000 Punkte und somit fehlen mir da die 3 Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hey , suche noch leute für online trophys. zb. zwei sackboys schlagen, und die viererkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 suche auch noch leute für die mehrspieler preisblasen und zum so daddeln. bevorzugt mit micro einfach adden und lbp oder sowas in die nachricht schreiben... psn-id: lumberg265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi falls jetzt jemand noch wach wäre und lust hat schnell die 25 online siege zu holen wär echt nett mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi. Ich suche noch welche die: - mit mir die 3x bzw 4x Preisblasen holen - Verhakt Trophäe holen - 25 Siege machen Habe auch Mikro und 2 Controller falls nötig. Edit: Bin täglich zwischen 12 und 15 Uhr on. Manchmal aber auch abends ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche auch noch jemand für die 25 versus siege bitte melden! psn id : alastiar einfach versus in die anfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Suche grad eine Person die mit mir die 25 online Versus Siege macht bin ab jetzt online also einfach adden, falls interesse besteht. Man muss auch verschiedene Versus Levels machen oder? PSN-ID BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wer die 24 h im Kreativmodus, auf welchem wege auch immer, boosten möchte sollte sich vorher vom PSN abmelden. BEi absturtz oder angenommener Anfrage wird sämtlicher fortschritt nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich suche noch jemanden für die Preisblasen in fast jedem Level. Wer Lust hat adden PSN-ID: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche nochn paar p4p leute die meinen level zocken. hinterlasst einfach eine kurze nachricht...ich spiele dann euren level mit guter bewertung und herzen. pommesucks....level: jump´n´grap tower thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 erstmal danke an alle die meinen lvl gezockt haben. jetzt fehlen mir nur noch 5 spieler. vielleicht sind hier noch ein paar. wäre schön. zocke natürlich auch zurück. einfach p4p reinschreiben.danke Schalick Lvl: jumping sackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Könnt mich adden für die trophy mit den 25 online versus siege Nur was im betreff schreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich suche jemand der morgen Abend Ziet hat, um 20:15 Uhr um mir bei den 25 Online Versus zu helfen. PN bitte an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Suche jemanden mit dem ich folgende Dinge abarbeiten kann: - Preisblasen sammeln überwiegend die 2x, 3x und 4x - helfe aber natürlich auch bei Preisblasen die ich schon besitze. - 25 Online Versus Siege - Verhakt Trophäe Ggf. suche ich noch jemanden der mir hilft die letzten 4 Level zu Acen. Einfach Adden mit dem Betreff "Forum LBP2" andernfalls nehme ich die Anfrage nicht an. PSN: Serius159 PS: Habe jetzt das ganze Wochenende Zeit um alles zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.