Gonozal Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hat jemand jetzt Lust und Zeit für 25 Versus online Siege? Zitieren
calisth Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Huhu, suche immer noch Leute die mit mir die 4er Blasen sammeln und die Kette bilden. Mach dann auch gerne bei anderen Trophies noch mit =) 1. Towelie PSN: Calisth 2. 3. 4. Wer Lust hat kann sich eintragen. Terminell ist mir alles ab 12 Uhr Mittags bis sehr spät Nachts recht. Zitieren
Ambulanz Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 dafür gibts doch nen anderen Thread @ calisth ... Suche noch jemanden der mit mir die 25 Versus Siege macht hätte heute ab 19 Uhr Zeit Zitieren
Mistermk Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Huhu,suche immer noch Leute die mit mir die 4er Blasen sammeln und die Kette bilden. Mach dann auch gerne bei anderen Trophies noch mit =) 1. Towelie PSN: Calisth 2. MISTERMK 3. 4. Wer Lust hat kann sich eintragen. Terminell ist mir alles ab 12 Uhr Mittags bis sehr spät Nachts recht. ich bin dabei Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 dafür gibts doch nen anderen Thread @ calisth ...Suche noch jemanden der mit mir die 25 Versus Siege macht hätte heute ab 19 Uhr Zeit nein, das ist der thread für online-verabredungen Zitieren
GangsterStyler39 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Suche Mitspieler für Preisblasen ||| LBP2 ! Da Vincis Versteck 100% Kann ja hier jemanden helfen ---------------------------- Victorias Labor 100% Kann ja hier jemanden helfen ------------- Die Fabrik für ein besseres Morgen 100% Kann ja hier jemanden helfen ------------------------------ Avalonia 100% Kann ja hier jemanden helfen ------------------------------ Eves Asyl KP% Glühwürmchen 63% Geduld ist eine Tugend 92% Casa Del Higginbotham 73% ------------------------------ Der Kosmos 99% Wo in aller Welt ist Avalon? 97% ------------------------------ Addet mich auf die ID: GangsterStyler39 Wen ihr wisst, wo die Blasen sind, lasst es mir wissn Ich helfe euch auch, wen ihr mir zuerst hilft Bitte, ich helfe euch auch Habe heut am 02.02.2011 Abend zeit oder Nachmittags Oder am 03.02.2011 von 8:00 bis 9:00 Ich herze euch auch MfG Zitieren
PlatinaHunter Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 bräuchte auch hilfe bei den preisblasen sammeln und bei versus Zitieren
GangsterStyler39 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 PlatinaHunter, bin dabei Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 @ gangsterstyler39: du suchst bestimmt die blase, die jeder in dem lvl sucht geh ganz am ende von dem lvl, wo du den riesenroboter besiegen musst, in seinen oberkörper wo du dich an den walzen bei den elektrofeldern hochschleudern lassen musst, da ist rechts oben im eck ne blase, die aussieht wie ne schraube die fehlt fast jedem Zitieren
GangsterStyler39 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Und is des mit dem riesenroboter, das lvl: Wo in aller Welt is Avalon ? Zitieren
Schalick Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 jemand grade lust und zeit die 25 online versus trophie mit mir zu machen? einfach adden Zitieren
Phoexx Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Suche Leute für 4-Spieler Preisblasen in folgenden Leveln: - Bombensicher - Casa Del Higginbotham Hab notfalls auch noch nen zweites pad, sollte damit auch gehen. Bitte mit Betreff adden Zitieren
MatzeKnatze Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hat jetzt jemand Lust die Preisblasen zu suchen im 2x Coop? Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 könnt mich adden wenn ihr mit mir die preisblasen sammeln wollt Mfg , aba im betreff Preisblasen schreiben Zitieren
shizukafuyu Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 bin auch dabei beim online trophy sammeln ^-^ oder einfach mal so bissel o: Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wer Morgen Zeit/Lust hat in fast jedem Level noch ein Paar Breisblasen zu sammeln, der möge sich doch Bitte melden . Zitieren
Die-Super-Nanny Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wo kann man am besten posten, das Leute die Community Levels von einem zocken sollten? Meins is "Truckmania" von Lutschi, einen besseren LKW habt ihr noch nicht gesehen! 100% Zitieren
Killerperfection Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 brauch noch jemanden der mir bei 3x und 4x preisblasen sammeln hilft bin morgen so am späten nachmittag online und am LBP2 zocken, hab auch 2 conntroller einfach adden ( Dream_1982 ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.