flotho2004 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche auch noch wen für die 4x preisblasen (bombensicher, casa del higginbotham)... würde ansonsten gerne bei euch als ersatzmann mitmachen bräuchte auch noch die verhakt trophy. zudem suche ich noch wen für die 25 versus siege... wer will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche auch noch wen für die 4x preisblasen (bombensicher, casa del higginbotham)...würde ansonsten gerne bei euch als ersatzmann mitmachen bräuchte auch noch die verhakt trophy. zudem suche ich noch wen für die 25 versus siege... wer will einfach melden als ersatzmann klingt super, falls einer nicht kommt/ kurzfristig absagt kannst mich ja schonmal im psn adden psn-id: knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche jemanden der mir bei den preisbällen bei Heckenhüpfen Hilf were nett bekomme es nit geschissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bräuchte noch die Trophy wo man 2 Spieler gleichzeitig schlagen muss und die 25 Versus Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hallo bräuchte ein paar leute, die meinen level spielen, würde auch herzen vergeben und euren level spielen. bitte einfach bei der rezension p4p schreiben. psn-id:Jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 48 Leute haben mein lvl gespielt brauche noch 2 leute die es spielen were echt nett von euch Id: General_Blacky level: Ratten Rennen Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 48 Leute haben mein lvl gespielt brauche noch 2 leute die es spielen were echt nett von euch Id: General_Blacky level: Ratten Rennen Thx Du bist doch in der P4P Liste...das reicht doch, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Huhu. Suche Gruppe die mit mir alle 3er und 4er Preisbalsen holen sowie diese 4er Kette mit dem Haken machen =) Wenn wer Lust hat kann mich adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo lbp-Gemeinde. möchte euch bitten meinen lvl : "jumping Sackboy" zu spielen. PSN-Nick: Schalick hab erst 9 spieler angelockt. p4p in die rezension und ich spiel zurück! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo lbp-Gemeinde.möchte euch bitten meinen lvl : "jumping Sackboy" zu spielen. PSN-Nick: Schalick hab erst 9 spieler angelockt. p4p in die rezension und ich spiel zurück! Danke. wird gemacht, aber bitte auch zurückspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wird gemacht, aber bitte auch zurückspielen schon passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david2580 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey, Würde gerne mit anderen zusammenspielen und vielleicht paar trophäen holen. Meine psn addy ist david2580. Kann heute bis etwa 9 uhr spielen. Wenn ihr mich addet, schreibts bitte, dass ihr aus dem forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Noch mal um zu konkretisieren^^ Ich brauche Hilfe bei "Bombensicher" (4x) "Casa Del Higginbotham" (4x) und "Gobinator" (4x) Würde mich über Hilfe sehr freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 schon passiert ^^ ok thx, sobald ich von der spätschicht daheim bin, wird dein level gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Leute, bräuchte Hilfe bei den Preisblasen und der 4er Kette... Addet mich einfach im PSN - xKAISAx wäre nice denn manche Preisblasen schaff ich einfach nicht zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Style Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ID: antonickert89 Melde mich freiwillig zum Dienst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nabend Ich Suche jemanden der mit mir die Prsisblasen von den multiplAyer lvls holen würde. Am liebsten mit Teamspeak zum absprechen meine PSN ID : TheMidlifeCrisis Einfach Adden aber bitte in die Nachricht reinschreiben ob mit oder ohne TS Ich danke schonmal im Voraus Bin eigentlich jeden Abend online mal ab 20 Uhr mal ab 21 Uhr aber das ist denke ich mal weniger das Problem. Mit gruß TheMidlifeCrisis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Stell mich auch mal zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ID: antonickert89Melde mich freiwillig zum Dienst^^ wollen wir die preisblasen zusammen sammeln? ich brauch nur noch ein paar lvl. insgesamt hab ich 95%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 moin habe grade ein neuen level erstellt...lol bräuchte noch ein paar spieler dafür. zocke dann auch euer level und ne gute bewertung. wer will kann ich auch herzen. einfach kurze nachricht p4p und den levelnamen!!!! pommesucks level:jump´n´grap TOWER p4p THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.