Gonozal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sorry, habe heute nachmittag leider doch keine Zeit. Kind ist krank geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Suche welche die mit mir ab dem ersten lvl alle preisblasen suchen und ohne sterben das lvl überwinden Wollte gerne mit dem Zweiten durchspielen nacher anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Suche welche die mit mir ab dem ersten lvl alle preisblasen suchen und ohne sterben das lvl überwinden Wollte gerne mit dem Zweiten durchspielen nacher anfangen äääähm, das ist schon etwas dreist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, ich bin heut den ganzen tag Online Wer Lust hat einfach zu spielen odr trophies odr sonst was --> einfach adden und anschreiben Maggi_94 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hat morgen jemand zeit mir bei folgenden lvl zu helfen: Zug außer Kontrolle (3er) Bombensicher (4er) Glühwürmchen (3er) Casa del Higginbotham (4er) Minispiele: Gobotron Gedankenkontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hat morgen jemand zeit mir bei folgenden lvl zu helfen:Zug außer Kontrolle (3er) Bombensicher (4er) Glühwürmchen (3er) Casa del Higginbotham (4er) Minispiele: Gobotron Gedankenkontrolle Ich wäre gerne dabei, allerdings morgen erst ab circa 20.15Uhr , dafür bis 24Uhr. Wenn wir zu viert sind, bräuchte ich noch die Ketten-Trophäen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich könnte mit machen und bräuchte die ketten trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Suche fix jemanden der lust hat ab dem ersten lvl alle preisblasen zu sammeln:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo bräuchte ein paar leute, die meinen level spielen, würde auch herzen vergeben und euren level spielen. bitte einfach bei der rezension p4p oder h4h schreiben. psn-id:Jazzman_x level: a short one thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich wäre gerne dabei, allerdings morgen erst ab circa 20.15Uhr , dafür bis 24Uhr.Wenn wir zu viert sind, bräuchte ich noch die Ketten-Trophäen. VG Würde auch gerne helfen. PSN: iSouly Betreff: Trophies-PS3 Würde mich freuen wenn ihr mich addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bräuchte noch hilfe bei gobotron, juhuu turm und dem x4 bei bombensicher. einfach adden id ist dirtrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wer lust hat mit mir alle preisblasen zu sammeln, einfach mich adden! Fehlende Trophies LBP2: 5 Stunden online 24 Stunden Kreativ-Modus Alle Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wer lust hat mit mir alle preisblasen zu sammeln, einfach mich adden! Fehlende Trophies LBP2: 5 Stunden online 24 Stunden Kreativ-Modus Alle Preisblasen wenn du willst können wir zusammen sammeln ? ID : janninator hast du auch ein headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bin jetzt online und sammle die restlichen Preisblasen, wer mitmachen möchte, mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So hab das Spiel jetzt auch und bin auch fürs Online spielen zu haben Bin jeden Tag um 3 Uhr für 2 Stunden on. Wer will kann mich adden hab auch ein Headset ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi würde mich freuen wenn einige Leute mein Level spielen würden hab jetzt 36 von 50 PSN. MrSpeedy1982 lev. Best Versus Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich suche jmd für die Verhakt trophäe hier eine Liste: 1. mike_bremen 2. 3. 4. bitte alle aus der liste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bin jetzt online und sammle die restlichen Preisblasen, wer mitmachen möchte, mich einfach adden. Hätte ich DAS mal früher gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wer bis jetzt das Level "Los, auf sie!" auf Eves Asyl noch nicht gespielt hat, möchte mich bitte im PSN adden, damit wir das nochmal zusammen spielen können. Scheine da nämlich einen Bug zu haben und bekomme nicht alle Preisblasen. Danke:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wäre gerne dabei, allerdings morgen erst ab circa 20.15Uhr , dafür bis 24Uhr.Wenn wir zu viert sind, bräuchte ich noch die Ketten-Trophäen. VG + germanpsycho Würde auch gerne helfen.PSN: iSouly Betreff: Trophies-PS3 Würde mich freuen wenn ihr mich addet. ich fasse zusammen: wir wären zu viert: 1. knoefiii 2. apri3080 3. Germanpsycho90 4. iSouly wir machen: preisblasen, verhakt (trophy) Start: 20:15 Uhr ich adde euch gleich mal und lad euch dann um kurz nach 8 in die zentrale ein, so dass jeder zeit zum joinen hat sollte recht fix gehen, da es nur 4 story lvl sind die mehrspielerblasen haben (3er,4er) und wer noch braucht können wir auch minigames machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.