fredmann Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer hat Lust, mein Level mal kurz für die Trophäe zu spielen? Name ist "trophy test". Danach einfach einen Kommentar abgeben, dann tue ich das Gleiche für euch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wer hat den heute am frühen Abend oder morgen Lust, die 25 Online Siege Trophäe mit mir zu machen. Sollte mit dem Quick & easy Level ja nur 5 min. dauern. Bitte über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Huhu,mir fehlt die trophy "50 verschiedene Spieler"könnt ihr bitte einfach nur in mein Level rein gehen!Name: plz come danke schön schon mal im vorraus gruß treier Guck mal in den "p4p Kette" Thread. Da wird dir sicher geholfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre bei den Online Siegen auch dabei. Kann man ja im Quick and easy Level zu dritt machen, oder? Müsst mich nur adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wer bis jetzt das Level "Los, auf sie!" auf Eves Asyl noch nicht gespielt hat, möchte mich bitte im PSN adden, damit wir das nochmal zusammen spielen können. Scheine da nämlich einen Bug zu haben und bekomme nicht alle Preisblasen. Danke:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 48 Leute haben mein lvl gespielt brauche noch 2 leute die es spielen were echt nett von euch Id: General_Blacky level: Ratten Rennen Thx Du bist doch in der P4P Liste...das reicht doch, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.