RumbleLee Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Würde noch drei tüchtige Leute suchen, die mit mir die Preisblasen in den Levels holen, sprich die x2, x3 und x4 Blasen, die mir leider alleine verwehrt bleiben.Wer noch Interesse hat, Montag vormittag wäre mir am liebsten, ansonsten vielleicht heute irgendwann noch. Wer Lust hat einfach eintragen. 1.Oggynal 2.Juudaime 3.Hamtidamti84 4. Bin dabei... mir fehlen auch noch diverse, aber nicht mehr viele. teilweise fehlen mir nur eine blase pro lvl. wäre cool wenn man teils die restlichen einsammeln könnte, da ich gefühlte zig mal nach den fehlenden gesucht hatte. 1.Oggynal 2.Juudaime 3.Hamtidamti84 4.RumbleLee addet mich, wenns soweit ist. (am liebsten wäre mir natürlich jetzt) ich hab zwar nicht den ganzen tag zeit, aber zur not kann man morgen oder so weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.