Alastiar Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hi suche noch spieler die die 4er preisblasen level + die 4er enterhakenkette brauchen einfach adden! psn alastiar ps hat sich erledigt Zitieren
Alastiar Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 suche auch noch jemand für die 25 versus siege bitte melden! psn id : alastiar einfach versus in die anfrage schreiben Zitieren
Alastiar Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel grüße Zitieren
Alastiar Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte noch hilfe bei den 25 versus leveln und bei der 50 spieler spielten dein level trophy!! bitte spielt mein level pppppp und schreibt was als kommentar wenn ihr wollt dass ich eures auch spiele. wegen der 25versus trophy bitte alastiar adden danke! edit: hab die 25 vs siege jetzt mit hh1986 abgeschlossen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.