hydeist85 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Suche Leute, die mit mir die x3 und x4 preisblasen in der Story holen wollen. 2. controller ist vorhanden einfach adden unter LBP 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche Leute, die mit mir das Move Pack machen würden Also die x2 Preisblasen und evtl. andere Trophies. Einfach adden mit Betreff LBP Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Irgendjemand lust die goldene Hühner Trophy mit mir zu machen? soll ja mit 4 leuten am besten gehen... ich mein jetzt den vita cross controller dlc einfac hadden unter lbp2 cross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.