obarden Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Brauche auch noch die diversen OnlineTrophies. PSN-ID : obarden bitte LBP2 im Betreff bei Freundschaftsanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich Brauche Hilfe für die 100 % Wir muessten aber 4 Leute sein. Entweder heute ab 18-22 Uhr oder Morgen ab 16.00 Uhr.Die Trophäe Verhackt brauch ich auch noch ^^ Ich hab auch noch ein paar Preisblasen die mir fehlen.... Hauptsächlich in den 3er/4er Abteilungen der Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haettest du denn dann Zeit und kennst du noch 2? Hier melden sich nicht gerade viele^^ Bin ab ca 18 Uhr online, hab für den Notfall auch noch nen zweiten Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.